Fran Drescher verrätDas ist der wahre Grund für das Aus der „Nanny“

Die Nanny Fran Maxwell

Fran Fine und Maxwell Sheffield waren das Traumpaar bei „Die Nanny“.

In sechs Staffeln und über 146 Episoden flimmerte „Die Nanny“ weltweit in mehr als 90 Ländern über die Bildschirme.

Schauspielerin Fran Drescher verzauberte als Kindermädchen Fran Fine nicht nur die Zuschauer, sondern auch Broadway-Produzent Maxwell Sheffield. 1999 war dann Schluss mit der Sitcom.

Am Ende gab es das große Happy End für Fans. Fran Fine angelte sich ihren Chef Mr. Sheffield, heiratete ihn und bekam sogar Zwillinge. 

In einem Interview mit „Studio 10“ klärte Hauptdarstellerin Fran Drescher nun über die Gründe für das Sitcom-Aus auf. 

Hauptdarsteller waren gegen Happy End

„Wenn es in einer Sendung um die Liebe zweier Personen geht, die sich nicht haben können, sollte man es dabei belassen. Egal, wie sehr man sich ein Happy End für die Personen wünscht. Sobald sich die beiden dann bekommen haben, schalten die Leute einfach nicht mehr ein.“

Vor allem die beiden Hauptdarsteller Fran Drescher und Charles Shaughnessy waren gegen eine Verbindung von Fran Fine und Maxwell Sheffield. „Wir wollten eigentlich gar nicht, dass sie zusammenfinden“, erklärte die 59-Jährige im Interview.

Doch die Produzenten entschieden sich anders – für ein Happy End und somit für das Ende der kultigen Sitcom nach 146 Folgen.

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: