Er leidet – Sie hat neue ZieleRTL2-Sternchen trennt sich von ihrem Mann

Im März noch gemeinsam im Thailand-Urlaub, jetzt alles aus und vorbei! RTL2-Sternchen Diana Buergin (35, „Reich & Sexy“) hat sich nach sechs Jahren Ehe von ihrem Mann, Steakhaus-Besitzer Tim Buergin (36) getrennt.

Wie die „Bild“ berichtet, sei er bereits ausgezogen, hänge aber weiter an seiner Diana. „Ich bin wahnsinnig traurig“, sagte er der Zeitung. Der 36-Jährige habe nach der Trennung acht Kilo abgenommen.

Karriere steht jetzt an erster Stelle

Die Glamour-Mama dagegen tut sich nicht sonderlich schwer. Ein Mental-Coaching bei einer Hypnotiseurin soll ihr bei der Entscheidung geholfen haben: „Ich habe mich verloren in den letzten Monaten. Ich fühle mich ausgebremst.“ Die Karriere steht jetzt vorne an! „Ich habe zwei Firmen aufgebaut, die werde ich wieder aktivieren. Auch in den Medien werde ich neue Projekte machen.“

Alles zum Thema Ehe

(so)

Das könnte Sie auch interessieren: