Deutsche Moderatorin packt ausMein Mann hat mich jahrelang mit einer jüngeren Frau betrogen

Barbara Klein mit ihrem neuen Partner Guido Broscheit

Barbara Klein mit ihrem neuen Partner Guido Broscheit am 22. April 2023 auf dem Roten Teppich im Wunderland Kalkar.

Barbara Klein, bekannt vom Shoppingsender QVC, ist für ihr strahlendes Lächeln bekannt. Nun legte sie ein überraschendes Geständnis ab.

von Klara Indernach (KI)

Barbara Klein, ehemalige Ikone des Shoppingsenders QVC und erfolgreiche Fitness-Unternehmerin, hat nach 14 Jahren vor der Kamera und einem langen, erbitterten Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann eine neue Richtung eingeschlagen.

Klein, 58, Mutter von zwei Kindern, führte im Verborgenen einen schweren Kampf, der 2018 einen dramatischen Höhepunkt erreichte, als sie herausfand, dass ihr Mann sie seit fünf Jahren betrogen hatte.

Barbara Klein von QVC: Ehemann hatte Affäre mit deutlich jüngerer Frau

Die in München ansässige Physiotherapeutin, die 2001 ihr Fitness-Unternehmen gründete, musste nach der Entdeckung einer Affäre ihres Mannes mit einer deutlich jüngeren Frau aus Miami die Weichen in ihrem Leben neu stellen. „Es hat mir sehr wehgetan, ich hatte ihm bedingungslos vertraut“, sagte Klein jetzt gegenüber der „Bild“.

Alles zum Thema Trennung

Auch interessant: DHDL-Urgestein Judith Williams - Das wusstest du noch nicht über die Kosmetik-Löwin

Nach der Trennung übernahm Klein die volle Kontrolle über das Unternehmen, das sie gemeinsam aufgebaut hatten, und zahlte ihren Ex-Mann aus. Die Folgen der Trennung wirken bis heute nach, doch Klein hat sich davon nicht unterkriegen lassen. Sie gab ihre Rolle bei QVC auf, um sich stärker auf den Ausbau ihrer Marke und weniger auf das Reisen zu konzentrieren.

Zusätzlich zu ihrer beruflichen Neuorientierung hat Barbara Klein auch privat neues Glück gefunden. Seit 2020 ist sie mit Guido Broscheit, einem 55-jährigen Anwalt und Schauspieler, liiert. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Nicola Pohl) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.