Gerüchte um ComebackFans von „Desperate Housewives“ in heller Aufregung

Teri Hatcher, Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman in einer„Desperate Housewives“-Szene.

Gibt es eine „Desperate Housewives“-Neuauflage? Das Foto zeigt die Schauspielerinnen Teri Hatcher (l.), Marcia Cross, Eva Longoria und Felicity Huffman. 

Heiße Gerüchte! Ein geheminsvoller Tweet sorgte nun für tobende Jubelstürme. Gibt es eine Neuauflage der US-Kult-Serie „Desperate Housewives“?

2021 ist Geschichte. Zum Jahresende gab es aber nochmal einen richtigen Kracher – zumindest für alle Serien-Junkies, die Fans der Frauen aus der „Wisteria Lane“ sind.

Folgt auf die „Sex and the City“-Neuauflage „And Just Like That“ nun bald auch ein Remake der US-Serie „Desperate Housewives“? Ein kryptischer Tweet heizt die Gerüchte ordentlich an.

„Desperate Housewives“ Neuauflage in 2022?

Zehn Jahre ist es jetzt her, dass die Kult-Serie abgesetzt wurde. Nach der achten und damit vorerst letzten Staffel war Schluss – dachten zumindest alle.

Alles zum Thema ProSieben

Wie aus dem Nichts sorgte ein Foto mit dazugehörigem Tweet am Silvesterabend aber nun für tobende Jubelstürme: „*Desperately* waiting for 2022“ (zu Deutsch: Verzweifelt warten auf 2022).

Will es US-Sender ABC etwa noch nochmal wissen?

„Desperate Housewives“: Fans sind begeistert

Der Tweet wurde bis dato etwa 6300-Mal geteilt und sammelte 32.000 Likes (Stand 3. Januar 2022). Für zahlreiche Fans schien mit dieser Nachricht ein lang ersehnter Traum in Erfüllung zu gehen. Auch, wenn es sich hierbei natürlich nur um Spekulationen handelt.

  • „Ich wünschte, dass sie alle zurückkommen würden und eine neue Staffel von Desperate Housewives produzieren.“
  • „Es fühlte sich für eine Sekunde an wie eine Ankündigung. Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen.“
  • „Oh mein Gott! Ich bete dafür, dass das hier eine Ankündigung ist.“

„Desperate Housewives“: Eva Longoria würde Neuauflage mit Kusshand begrüßen

Hollywood-Star Eva Longoria, die in der Serie Gabrielle „Gaby“ Solis spielt, wäre von einer Reunion mit ihren alten Kollegen und Kolleginnen alles andere als abgeneigt. „Mich würde interessieren, wie Gabys Geschäfte laufen und was aus ihren Kindern wurde“, zitiert TVmovie die Schauspielerin.

Allerdings solle sich in einer potenziellen Neuauflage des Klassikers einiges ändern: Nicht mehr als fünf Folgen sollten abgedreht werden. „In den acht Jahren, in denen wir jeweils 24 Folgen produzierten, wurde jede Storyline gnadenlos ausgebeutet. Gaby hätte mit keiner Person in der Straße mehr schlafen können“, witzelt Longoria. (cw)