„Der flotte Dreier“Krasse Typveränderung: Estefania Wollny früher und heute

Estefania Wollny posiert für ein Selfie.

Estefania Wollny, hier auf einem Instagramselfie vom 20. August 2022, hat in den letzten Jahren eine wahnsinnige Typveränderung durchgemacht. Die 20-Jährige ist kaum mehr wiederzuerkennen.

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: Die Veränderung von Estefania Wollny. 

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder in der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema Instagram

Diesmal schauen wir uns einmal die Entwicklung von Estefania Wollny (20) genauer an. Die zweitjüngste Wollny-Tochter hat in den letzten Jahren eine wahnsinnige Typveränderung durchgemacht – und ist heute kaum wiederzuerkennen. 

Ein kleiner Wollny-Sprössling: So sieht die heute 20-jährige Estefania schon lange nicht mehr aus. Auf Instagram teilte sie 2017 einen Schnappschuss aus vergangenen Tagen und zeigte ihren 460.000 Fans (Stand: Oktober 2022), wie sie als Kleinkind einmal aussah. 

Die zweitjüngste Wollny-Tochter hatte immer mal wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen, die sie zwischenzeitlich auch psychisch stark belasteten. Der Instagram-Post aus Dezember 2018 zeigt Estefania, wie sie noch vor ein paar Jahren aussah. Mit ihren älteren Schwestern Sylvana (l.) und Sarafina (r.) Wollny posierte sie für ein Selfie vor einem Spiegel.

Mit dem Beitrag zeigten die Wollny-Töchter, wie stolz sie auf Mama Silvia sind, denn diese ging 2018 als Siegerin aus der Reality-Show „Promi Big Brother“ auf Sat.1.

Die 20-Jährige feiert mittlerweile nicht nur Erfolge mit ihrer Musik und ist glücklich vergeben, sie hat sich auch optisch komplett verändert. Das zeigen auch ihre neusten Instagram-Beiträge. Hier zeigt sich Estefania unter anderem stilsicher in einem orangen Jumpsuit, ihre Fans sind regelrecht aus dem Häuschen und kommentieren: „Liebe dein neues Ich. Respekt dafür.“

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.