„Dann sind die Frauen enttäuscht“Promi-Seherin über Zukunft von Kölner Reality-Star

Dennis_Lilo_23102020

Dennis Schick lässt sich von Promi-Seherin Lilo von Kiesenwetter in die Zukunft schauen.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Siegburg – Es soll wieder aufwärts gehen!

Nach einem schwierigen Jahr mit der gescheiterten Ehe und endgültigen Trennung von Ex Patricia will Dennis Schick (32, „Traumfrau gesucht“) wieder in eine schöne Zukunft blicken.

Und da kann ein kleiner „Spionage-Angriff“ auf das, was kommen soll, ja nicht schaden. Hilfe holte sich der Kölner dabei in Siegburg, bei Promi-Seherin Lilo von Kiesenwetter (66) – und die hatte ihm einiges zu erzählen.

Promi-Seherin Lilo von Kiesenwetter blickt in Dennis Schicks Zukunft

„Ich habe in seine Zukunft geblickt“, erzählt die Seherin EXPRESS nach ihrem Termin.

Und sie verrät: „Nach der großen Enttäuschung die er hatte, sehe ich wieder eine Beziehung bei Dennis.“ Dann schiebt sie lachend hinterher: „Eigentlich sogar noch zwei – aber dann sind die Frauen ja enttäuscht.“

Zwei Frauen, die noch auf ihn warten – beim Termin mit Lilo macht das den früheren TV-Loverboy mächtig nervös.

Vor allem Lilos Ankündigung „Es kommen noch zwei Personen auf dich zu. In eine verliebst du dich – die andere ist direkt schockverliebt in dich. Du musst nicht mehr suchen – du wirst gefunden“.

Dennis' Reaktion: „Aiaiaia – mach mir keine Angst!“

Die kann Lilo ihm direkt wieder nehmen: „Ich sage nur, was ich sehe. Was du machst, bestimmst du selbst.“

Sie verrät EXPRESS auch: „In den nächsten anderthalb Jahren schon wird Dennis wieder eine feste Beziehung haben. Und die Frau meint es ernst mit ihm.“

Dennis Schick: Seherin sagt ihm Zukunft voraus

Und auch beruflich soll auf den Kölner eine spannende Zeit zukommen.

„Ich sehe auf jeden Fall, dass er auch in der Öffentlichkeit nochmal eine Rolle spielt auf jeden Fall im Fernsehen, auch ein Buch habe ich gesehen“, so Lilo. Sie mutmaßt: „Vielleicht gibt er anderen mal Tipps, wie man eine Frau findet.“

Übrigens: Auch die Heirats-Karte zog Dennis in seiner Sitzung. Lilo: „Das muss nicht heißen, dass er nochmal heiratet. Vielleicht erwartet die Frau auch nur einen Antrag von ihm.“

Der Blick in die Zukunft hat sich für Dennis jedenfalls gelohnt: „Das war wirklich eine krasse Erfahrung, spannend und emotional. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so flasht.“

Und jetzt weiß er, dass da draußen irgendwo noch eine Frau für ihn ist – oder wie er es sagt: „Ein lecker Mädchen“. Und er dieses schon bald kennenlernen wird.