+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Knappes Ding: Alidou trifft nur den Pfosten – Chaos im FC-Strafraum

Sie ist 39 Jahre jüngerHollywood-Star Dennis Quaid heiratet Studentin

Dennis_Quaid_Laura_Savoie_25062020

Dennis Quaid und Laura Savoie haben geheiretet. Hier ist das Paar im Oktober 2019 bei einer Filmpremiere auf Hawaii zu sehen.

von Simon Küpper (sku)

Santa Barbara – Sind aller guten Dinge vier? Das hofft zumindest Dennis Quaid (66). Nach drei gescheiterten Ehen wagte der Schauspieler jetzt noch einmal den Schwur „bis dass der Tod uns scheidet“.

Der 66-Jährige gab in einer kleinen Geheimzeremonie in Santa Barbara seiner Verlobten Laura Savoie (27) das Ja-Wort. Quaid hatte im Oktober um die Hand der Studentin – sie macht zurzeit ihren Doktor in Wirtschaftsprüfung an der Universität von Texas in Austin – angehalten.

Dennis Quaid heiratet 39 Jahre jüngere Studentin Laura Savoie

Die rund vier Jahrzehnte Altersunterschied machen Quaid nichts aus, wie er in einem Interview verriet: „Ich habe nicht nach jemanden so junges gesucht. Wir haben uns bei einem Business-Event kennengelernt und ich habe mich in sie verliebt – und so etwas ist mir im Leben nur selten passiert“.

Alles zum Thema Ehe

Hier lesen Sie mehr: Verlobte von Hollywood-Star Dolph Lundgren sieht aus wie seine Tochter und ist genauso alt

Der 66-Jährige ist überzeugt, dass Laura auf jeden Fall seine Partnerin für den Rest seines Lebens ist: „Ich fühle es, das ist das allerletzte Mal, dass ich heirate!“

Ursprünglich war eine große Hochzeit im April auf Hawaii geplant gewesen, mit einem zweiten Hochzeitsempfang in Nashville für Savoies Freunde und Familie. Doch Corona machte allen Plänen einen Strich durch die Rechnung.

Laut Freunden wollte das Paar nicht länger warten und gab sich am 2. Juni 2020 vor einem Pastor am Strand das Ehe-Gelöbnis. Ein Bekannter zu „People“: „Laura war eine wunderschöne Braut. Dennis hatte einen Hugo Boss-Anzug an und hat ihr die ganze Zeit in die Augen geschaut. Dann haben sie Ringe von Bulgari ausgetauscht“.

Dennis Quaid war bereits drei Mal verheiratet

Quaid war bereits drei Mal verheiratet. In erster Ehe mit der Schauspielerin P.J. Soles (69), anschließend mit Meg Ryan (58) und später bis 2018 mit der Immobilienmaklerin Kimberly Buffington. (ds, sku)