Sohn einer echten Musik-LegendeErkennen Sie, wer sein berühmter Vater ist?

David-Guetta-Sohn-ElvisII

Tim Elivs Eric Guetta und sein Vater David Guetta bei einer Preisverleihung in London.

von Alexandra Miebach (mie)

London – Er ist erst 14 Jahre alt, lebt aber schon ein absolutes Jet-Set-Leben. Teure Klamotten, schöne Mädchen und die Urlaubs-Hot-Spots der Welt – das ist sein Ding.

Kein Wunder, denn er ist nicht irgendein Teenie, sein Vater ist eine Musiklegende der heutigen Generation und der Spross sieht im ganz schön ähnlich.

Sein Vater ist DJ David Guetta

Die Rede ist von Tim Elvis Eric Guetta, der Sohn von Star-DJ David Guetta (50).

Alles zum Thema Social Media

Tim stammt aus der 2014 geschiedenen Ehe zwischen dem Franzosen und Cathy Bradan. Die beiden waren seit 1992 verheiratet. Außerdem haben sie noch eine Tochter, die 2007 geborene Angie.

Tim Guetta ein kleiner Poser

Auf seinem Instagram-Account gibt Tim Guetta immer wieder Einblicke in sein Jet-Set-Leben.

Er postet Bilder vom Strand oder gemeinsam mit seinem berühmten Dad auf der Bühne.

Auch wie man sich cool in Poste setzt, hat der Musiker-Spross schon raus.

Den Namen Tim Elvis Eric Guetta sollten wir uns also gut merken.

(mie)