+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Datet sie einen verheirateten Mann?Iris Klein lüftet Geheimnis und reagiert auf pikante Liebes-Gerüchte

Iris Klein auf einem Selfie vom 1. März 2023.

Iris Klein, hier auf einem Selfie vom 1. März 2023, hat auf Instagram von einem Date mit einem Mann berichtet.

Ist die Katzen-Mama bald wieder vom Markt? Iris Klein hat das Dating-Fieber gepackt. Die 55-Jährige trifft sich eigenen Aussagen zufolge nach der Trennung von Peter wieder mit einem Mann. 

Wird's jetzt in Sachen Liebe wieder ernst bei der Katzenmama? Iris Klein ließ es sich am Freitag (17. März 2023) natürlich nicht nehmen, ihren mehr als 493.000 Instagram-Fans von den brisanten Lebens-Veränderungen zu berichten, die sie aktuell förmlich mit Glückshormonen durchfluten lassen.

Die 55-Jährige datet einen Mann. Und „der sieht sogar richtig geil aus“, urteilte Tochter Daniela Katzenberger. „Ich weiß genau, was ihr wissen wollt. Also, wir treffen uns jetzt gleich nochmal. Wir hatten ein tolles Date“, hatte Iris Klein geschwärmt. 

Datet sie einen verheirateten Mann? Iris Klein lüftet Geheimnis 

Immer wieder kursierte der Name Jan Schick im Netz. Iris Klein traf den Doppelgänger von Hugh Jackman („X-Men“) im Hard Rock Café auf Mallorca. Mit dabei: eine Gruppe von Freunden des Hollywood-Doubles. 

Ganz großes ABER: Jan Schick ist verheiratet. Das bestätigte der 48-Jährige nun im „Bild“-Interview. Dass Iris möglicherweise ihr Treffen mit ihrem kryptischen Dating-Post gemeint haben könnte, kam für Jan Schick ebenso überraschend wie für seine Ehefrau.  Sehen Sie hier ein Instagram-Foto von Jan Schick:

„Natürlich hatte ich von ihrem Date gelesen. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich damit gemeint sein könnte“, so Jan Schick, der seine Frau natürlich darüber in Kenntnis gesetzt hatte, dass er sich mit Iris Klein treffen werde.

Für ihn sei ein Date niemals ein Thema gewesen. Wieso sich das Hollywood-Double aber dennoch mit Iris Klein traf, behielt er für sich. Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu Ehedrama teil:

Auch Iris Klein betonte mehrfach: „Leute, jetzt mal Butter bei die Fische. Der Jan Schick war nicht mein Date. Wir haben uns im Hard Rock Café getroffen mit ganz vielen Leuten. Wir hatten dort eine tolle Party. Wir haben uns auch am Folgetag zum Fotoshooting getroffen und nachts waren wir noch im Bierkönig.“

Iris Klein weiter: „Er ist nicht mein Date gewesen. Außerdem ist er ja verheiratet. Sowas käme ja gar nicht in die Tüte. Von verheirateten Männern lässt man seine Finger weg. Da hab ich meine Prinzipien. Mein Date treffe ich morgen wieder. Und er lebt hier auf der Insel.“ Wer denn der Glückliche ist, das behielt sie weiterhin für sich.

Iris Klein sorgte während des Dschungelcamps für Schlagzeilen, weil sie ihrem Ehemann Peter Klein vorwarf, eine Affäre mit Djamila Rowes Begleitung Yvonne Woelke begonnen zu haben. Im Anschluss entfachte eine öffentlich ausgetragene Hass-Fehde zwischen Woelke und Daniela Katzenbergers Mutter, die mittlerweile getrennt von ihrem Ehemann lebt. (cw)