+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Verführerische LippenDanni Büchner zeigt sich mit sexy Look auf Instagram

Danni Büchner_130321

Danni Büchner zeigte sich schon am 17. Januar 2021 als Talk-Gast in der Ersatz-„Dschungelshow" 2021 in einem sexy, neuen Look. Nun überraschte Büchner ihre Fans am Samstag (20. März) wieder mit einem sexy Selfie. Dieses Mal trägt sie nur einen Body und knipst sich selbst vor einem Spiegel...

von Volker Reinert (rein)

Palma de Mallorca – „Goodbye Deutschland"-Auswanderin Danni Büchner (43) hatte ihre 265.000 Instagram-Follower (Stand: 13. März 2021) am Freitag (12. März) mal wieder mit einem super sexy Selfie von sich überrascht. Schon im Januar zeigte sie sich in der „Dschungelshow“ in einem neuen Look. Jetzt folgte ein Selfie mit verführerischen roten Lippen.

  • „Goodbye Deutschland“: Danni Büchner ist die Witwe von Jens Büchner (✝49)
  • Seit November 2020 ist sie mit Ennesto Monté (46) liiert
  • Danni Büchner bekommt viel Lob auf Instagram für ihren sexy Look

Danni Büchner: Im Januar 2021 erntete sie auch Kritik für ihren neuen Style

Danni Büchner rechnete im Januar 2021 auf Instagram mit ihren Hatern ab. Ihr völlig neuer Look bekam zwar auf der einen Seite jede Menge Lob, doch es hagelte auch Kritik.

So viel Kritik, dass sich Danni Büchner am 21. Januar 2021 in den sozialen Netzwerken rechtfertigte: „Es ist doch mal hervorragend, wie viele Kommentare unter einem Bild sind. Leute, die meisten urteilen über mich, die kennen mich gar nicht. Ja, ich poste so ein Bild. Und wisst ihr was? Es ist schon krass: Am Strand habe ich noch weniger an – stellt euch das mal vor!“, so Büchner.

Alles zum Thema Social Media

Weiter erzählt die Mutter von fünf Kindern: „Wenn ich solche Bilder poste, hat das weder mit meiner jetzigen Beziehung, noch mit meinem Mann zu tun. Ich mache das einfach, weil mir danach ist und weil ich mich ganz okay fühle.“

Danni Büchner: Für ihr Selfie mit roten Lippen bekommt sie jede Menge Lob

Dass sich Danni Büchner optisch neu ausprobiert, gehört offenbar zu ihrem neuen Lebensabschnitt.

Nicht nur, dass sie seit November 2020 mit Ennesto Monté zusammen ist, sie verkündete auch das Aus ihrer „Faneteria“ auf Mallorca, dass sie einst mit ihrem verstorbenen Mann Jens leitete. Auch zog Danni Büchner erst im Februar 2021 mit ihren Kindern in ein neues Haus.

Auf ihrem neuen Selfie ist Büchner mit roten Lippen, Mega-Wimpern und einem Spitzen-Top zu sehen. Dazu hat sie die Worte „Du bist wie eine Farbe. Nicht jeder wird dich mögen. Doch es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist“ gewählt.

Versehen hat sie ihr Posting auch mit einem Herzchen-Emoji. Das Selfie kommt bei ihren Fans auf jeden Fall sehr gut an. Hier einige Kommentare:

  • „Sehr schönes Foto!“
  • „Tolles Bild!“
  • „Du bist so hübsch, schöner Filter!“
  • „Du siehst traumhaft aus!“
  • „Mega!“

Nun sind Danni Büchners Fans schon gespannt, mit welchem Look die 43-Jährige als Nächstes überraschen wird. (volk)