+++ AKTUELLE WARNUNG +++ Achtung, Rückruf Deutsche Biermarke warnt: Vermeintlich alkoholfreies Produkt enthält Alkohol

+++ AKTUELLE WARNUNG +++ Achtung, Rückruf Deutsche Biermarke warnt: Vermeintlich alkoholfreies Produkt enthält Alkohol

„Herz ist gebrochen“Danni Büchner teilt emotionalen Moment mit ihrem Herzensmensch

Danni Büchner posiert auf dem roten Teppich.

Auf Instagram lässt Danni Büchner, hier im November 2021, ihre Fans an einem privaten Moment teilhaben.

Auf Instagram lässt Danni Büchner ihre Follower an einem emotionalen Moment teilhaben.

„Dschungelcamp“, „Promi Big Brother“ oder „Das Sommerhaus der Stars“: Danni Büchner (46) ist schon lange nicht mehr aus der deutschen TV-Landschaft wegzudenken. Aktuell ist sie bei den „Reality Queens“ zu sehen, zu Hause auf Mallorca bewältigt die 46-jährige ihren Alltag als alleinerziehende Mama.

Immer wieder veröffentlicht der „Goodbye Deutschland“-Star auf Social Media Schnappschüsse, die sie vor allem mit ihren beiden jüngsten Kindern, den Zwillingen Diego und Jenna (8), zeigen.

„Goodbye Deutschland“: Danni Büchner teilt emotionalen Moment

Während sie Diego oft zu Fußball-Matches begleitet, hatte sie mit Jenna jetzt offensichtlich ein Girls-Date. Auf Instagram postete sie ein Bild, das sie mit ihrer achtjährigen Tochter zeigt, beide in weiße Blusen mit Rüschenärmeln gekleidet.

Alles zum Thema Danni Büchner

Dazu schrieb Danni Büchner: „Und nachdem wir den Film ‚Honig im Kopf‘ gesehen haben, hat dieses kleine Wesen zu mir gesagt: ‚Mama, auch wenn du dich nicht mehr an mich erinnern kannst, werde ich dich immer lieben‘. Mein Herz ist gebrochen.“

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Danni Büchner:

Für das Bild bekam der Reality-TV-Star viel Zuspruch: „Das Bild sagt genau das aus, was du, Danni, für ein Mensch bist. Hast tolle Kinder, die zu 1000 % hinter dir stehen und das ist das Wichtigste“, heißt es in einem Kommentar.

„Kindermund tut Wahrheit kund“, schrieb eine weitere Followerin. „Gänsehaut pur! Ich glaube, ich hätte vor unendlicher Liebe sofort losgeweint“, gestand eine Userin und drückte damit aus, was sicher alle Mamas und Papas nachempfinden können.

„Das größte Geschenk für eine Mutter ist einfach die Liebe ihrer Kinder“, fügte eine Followerin hinzu. „Ach wie schön, daran sieht man, dass du eine liebevolle Mama bist“, befand ein weiterer Fan.

„Honig im Kopf“ ist ein Kinohit von Til Schweiger (60), der das schwierige Thema Demenz auf leichtfüßige Art transportierte. Dieter Hallervorden (88) spielt den dementen Amadeus, der ins Heim soll. Nicht mit Enkelin Tilda (Emma Schweiger, 21). Sie macht sich mit ihm nach Venedig auf, wo der vergessliche Senior als junger Mann seine Flitterwochen verbrachte. Die entwaffnend komische Gefühlsachterbahn bekam ein US-Remake, in dem Nick Nolte (83) den Opa verkörperte.

Das Original des Artikels „‚Mein Herz ist gebrochen‘: Danni Büchner teilt rührenden Moment mit ihrer Tochter“ stammt von „bunte.de“.