Daniela KatzenbergerTV-Auswanderin wird mit glitzerndem XXL-Ausschnitt zum Hingucker

Daniela Katzenberger, hier auf einem Instagram-Selfie vom 28. September, weiß, wie sie für einen Wow-Moment sorgt.

Daniela Katzenberger, hier auf einem Instagram-Selfie vom 28. September, weiß, wie sie für einen Wow-Moment sorgt.

Ob im rosa Pulli, hautengem Sportanzug oder nur mit einem Sonnenhut bedeckt: Für ihre Fans wird Daniela Katzenberger häufig zum Blickfang. Mit ihrem Post vom 4. November legt sie nach.

Nanu, so haben wir Daniela Katzenberger schon lange nicht mehr gesehen. Herrlich privat zeigt sich die TV-Katze regelmäßig auf Instagram. Für ihre rund 2,1 Millionen Follower (Stand: November 2022) muss sich die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit nicht ständig in Schale werfen. 

Dennoch bewies Katzenberger (36) mit ihrem Post vom Freitag, dass sie noch anders kann. Vor einem weißen Hintergrund zeigt sie sich dort im absoluten Glamourlook.

Daniela Katzenberger: „Goodbye Deutschland“-Star zeigt ihre Kurven

Selbstbewusst posiert die Kult-Blondine vor der Kamera. Während sie ihre Beine elegant überkreuzt, hat Daniela ein breites Lächeln aufgesetzt. In einem weiteren Schnappschuss zum weiterswipen präsentiert die TV-Katze ihr kurviges Seitenprofil und stemmt die Hände in die Hüften. 

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Perfekt in Szene gesetzt wird dabei vor allem ihr Outfit. Der silberne Glitzerstoff bietet nicht nur tiefe Einblicke in das Dekolleté der 36-Jährigen, sondern entblößt auch ihre gebräunten Beine. Dazu kombiniert die sympathische Frau von Lucas Cordalis einen knalligen Lippenstift und silberne High Heels.

Sehen Sie hier den Instagram-Post von Daniela Katzenberger.

Trotz des doch eher seltenen Anblicks bleibt eine Sache gleich: Danielas lange Mähne fällt ihr im gewohnten Platinblond über die Schultern. Ob sich das jemals ändern wird? 

Die Mutter der kleinen Sophia scheint Gefallen an ihrem Aufzug zu finden. In der Beschreibung ihres Posts schreibt sie: „Memo an mich: Mal wieder öfter schickere Kleider tragen. Aber wann verdammt ?!? Und ich kann so schlecht Auto fahren, mit dem engen Gelumpe und den hohen Schlappen. Schön isses trotzdem ab und zu!“ Perfekt also, dass Daniela in allem eine gute Figur macht! (jxr)