„Du traust dich was“Nackte Brüste und brünett: Daniela Katzenberger zeigt Teenie-Foto

Neuer Inhalt (1)

Daniela Katzenberger (hier 2019 bei einer Veranstaltung in Düsseldorf) schwelgt momentan auf Instagram in Erinnerungen.

Köln – Daniela Katzenberger (33) schwelgt in Erinnerungen. Auf Instagram hat sie gleich mehrere alte Fotos rausgehauen. Auf einem zeigt sie sich extrem sexy – das andere werden Fans feiern, die den Geschwisterzwist zwischen der Katze und Jenny Frankhauser (27) verfolgt haben.

Das aktuelle Foto zeigt Daniela völlig ungewohnt. Fans kennen Katzenberger als quirlige Blondine. Doch die Wahlmallorquinerin war in ihrer Jugend brünett, ihre natürliche Haarfarbe.

Daniela spielte in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem Gedanken, die Blondierung wegzulassen, startete sogar auf Instagram eine Umfrage, was ihren Followern besser gefallen würde. Etlichen Usern gefallen tatsächlich die braunen Haare besser.

Alles zum Thema Social Media

Daniela Katzenberger mit braunen Haaren und ohne BH

Gerade ihnen wird bei dem Anblick des alten Fotos aus Daniela Katzenbergers Jugend das Herz höherschlagen. Danni sieht zwar völlig anders aus, aber eindeutig bildhübsch.

Doch nicht nur das sorgt für Aufsehen. Denn Katzenberger ist auf dem alten Foto völlig unbekleidet, nur ihr linker Arm bedeckt spärlich ihre nackten Brüste.

Ganz schön wild, wenn auch nicht ganz überraschend, wurde Katzenberger doch damit berühmt, in die USA auswandern zu wollen und im Playboy abgelichtet zu werden. Aber dennoch, wenn man Daniela Katzenberger glauben will, ist sie auf dem Foto erst unschuldige 15 Jahre jung.

Die Fans feiern sie auf jeden Fall dafür. „Ohne BH? Also ehrlich mal, du traust dich was“, kommentiert eine Userin. Andere schreiben, wie schön sie damals schon gewesen ist und machen ihr Komplimente, wie gut ihr die braunen Haare stehen.

Daniela Katzenberger postet kurioses Erinnerungsfoto mit Schwester

Ein anderes Erinnerungsfoto postete Daniela Katzenberger erst vor wenigen Tagen. Es zeigt sie jedoch völlig anders.

Die Kultblondine posierte damals mit Platin-blonden Haaren und Solarium gebräunter Haut. Danielas Augenbrauen ähnelten einem Strich in der Landschaft – die Brauen scheinen aufgemalt.

Und auch Danielas Augen-Makeup basierte wohl ganz auf dem Motto: Mehr ist mehr, denn diese sind dick und schwarz ummalt. Dazu noch ein stylisches Nasen-Piercing, XXL-Creolen und pinker Lippenstift.

Das Bild hat Daniela beim Stöbern durch alte Foto-Alben entdeckt.

Endlich Ruhe eingekehrt zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Doch der Instagram-Post ist nicht witzig, er beweist auch, dass endlich Ruhe eingekehrt ist bei den Reality-Show-Schwestern Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Sie haben das Kriegsbeil begraben und schwelgen nun in süßen Teenie-Erinnerungen auf Instagram. Denn die andere Person auf dem Foto ist eben jene Schwester, mit der Daniela kaum ein Wort gewechselt hatte. Auslöser des Streits war der Tod von Danielas Schwiegervater Costa Cordalis im Jahre 2017 (hier lesen Sie mehr).

Schwester Jenny war hingegen ganz natürlich unterwegs, wie das alte Foto beweist – kein Make-up, keine Mascara und auch keine aufgemalten Augenbrauen. Die dürfte auf dem Foto aber auch erst 12 oder 13 Jahre alt gewesen sein.

Auch Jenny postete das Throwback-Pic in ihre Instagram-Story. Dazu schrieb die „Dschungelcamp“-Gewinnerin kurz und knackig: „Oh lieber Gott!“

Egal wie viel Peinlichkeit hinter dem Foto steckt – was zählt ist, dass die beiden Schwestern wieder miteinander lachen können. (jv/lg)