+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

„Scheiß-Zeit“Nach Daniela Katzenberger: Jetzt hat's die nächste erwischt – auch Iris hängt am Tropf

Iris Klein lächelt auf einem Selfie.

Iris Klein, hier auf einem Instagram-Selfie vom Dezember 2022, meldete sich mit einem besorgniserregenden Posting bei ihren Fans. 

Iris Klein, die Mutter von Daniela hat sich am Donnerstagnachmittag mit einem besorgniserregenden Instagram-Posting bei ihren Fans gemeldet. 

Jetzt hat's die nächste aus dem Katzenberger-Clan erwischt! Iris Klein, die Mutter von Daniela, hat sich am Donnerstagnachmittag (9. März 2023) mit einem besorgniserregenden Instagram-Posting bei ihren Fans gemeldet.

Auch Tochter Daniela, die Ehefrau von Ex-Dschungelcamper Lucas Cordalis, teilte den Beitrag in ihrer Story.

Iris Klein meldet sich mit Story-Update aus dem Krankenhaus

„Mist, Corona ist back“, schrieb die Noch-Ehefrau von Peter Klein über einem Story-Foto, das sie auf einer medizinischen Liege zeigt. 

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Die 55-Jährige sieht erkennbar mitgenommen aus. In ihrem Arm steckt eine Kanüle. Offenbar bekam Iris Klein im Moment der Aufnahm eine Infusion. Auch Daniela Katzenberger teilte die Aufnahme in ihrer Instagram-Story und betitelte die Szene mit den Worten: „Scheiß-Zeit.“

Es ist der zweite Klinik-Besuch des Katzenberger-Clans binnen kurzer Zeit. Bereits Tochter Daniela meldete sich erst kürzlich mit einem Story-Update aus dem Krankenhaus. Auch sie bekam eine Infusion.

Grund dafür war aber offenbar keine Corona-Erkrankung, sondern eine hartnäckige Erkältung. 

Iris Klein schießt gegen Noch-Ehemann Peter

Wenige Stunden zuvor hatte Iris Klein noch fest entschlossen zum verbalen Rundumschlag gegen ihren Noch-Ehemann Peter ausgeholt, dem die Brünette seit dem Dschungelcamp eine Affäre mit Yvonne Woelke vorwirft. 

„Der möchte eine Freundschaft, ganz klar! Und er will natürlich eine Menge Kohle von mir. Das hat er vergessen zu erwähnen“, behauptete die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin. „Er will Geld und den BMW noch dazu“, polterte Iris. Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Ehedrama teil:

Eine Reaktion von Peter Klein ließ nicht lange auf sich warten. Ebenfalls via Instagram-Story antwortete der zunächst auf den Vorwurf, er würde Geld von Iris Klein verlangen: „Diese Behauptung ist nicht richtig.“ Die beiden hätten allerdings gemeinsam ein Haus in Deutschland finanziert, „welches ich (...) renoviert habe. Also ich habe da sehr viel Arbeitsleistung und Geld reingesteckt“.

Das Haus sei mittlerweile verkauft und er sehe es als „gerechtfertigt“ an, dass er nun einen Teil des Gewinns erhalte. Er hätte dabei sogar auf Geld verzichtet. Weiter behauptete er: „Wir waren und darüber einig. Also es ist jetzt nichts, dass ich aus der Luft greife.“

Auch den BMW hätten sie „gemeinsam finanziert“. Iris habe zudem zugestimmt, ihm das Auto zu überlassen, sobald ein anderer Wagen der beiden den TÜV passiert habe. „Sie braucht den eh nicht.“ Außerdem habe Peter Klein viel Geld investiert, um die Auswanderungspläne des Paares gen Mallorca zu realisieren: „Überlegt mal, wer gearbeitet hat zu der Zeit. Das war nicht Iris – das war ich!“ (cw)