+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Danach musste Mann staubsaugenDaniela Katzenberger verrät Details über erstes Mal

Daniela_Katzenberger_14092020

Daniela Katzenberger (hier im Juli 2020 in Köln) hat rund zwei Millionen Instagram-Fans.

von Simon Küpper (sku)

Mallorca – Daniela Katzenberger (33) hat ihren Fans auf Instagram pikante Details über ihr erstes Mal verraten. Immer wieder fordert die „Katze“ ihre Fans auf, ihr Fragen zu stellen. Einige davon beantwortet sie dann ohne Umschweife in ihrer Story. 

Diesmal wollte ein Fan wissen, wie alt die Blondine bei ihrem ersten Mal war. Und die heute 33-Jährige hat keine Probleme damit, diese Info zu teilen.

„Meine Mutter denkt 25. Aber eigentlich war es mit 15“, schreibt sie zu einem Foto, das sie als Jugendliche zeigt. 

Alles zum Thema Social Media

Na, ob ihre Mutter Iris Klein, die übrigens mit Partner Peter demnächst beim „Sommerhaus der Stars“ mitmischt, wirklich nichts ahnte? Denn wie Daniela Katzenberger weiter erzählt, kam diese kurz nach ihrem Schäferstündchen nach Hause – und verdonnerte Danielas Lover erstmal zu Hausarbeit.

Daniela Katzenberger verrät Details über ihr erstes Mal

„Kurz 'danach' kam meine Mutter heim und hat ihn das Wohnzimmer staubsaugen lassen. Er hat gehorcht“, so Katzenberger weiter.

Warum der junge Mann zur Mithilfe im Haushalt animiert wurde, erzählt die „Katze“ nicht. Ob die beiden eine solche Unordnung im Wohnzimmer gemacht hatten?

Heute macht die „Katze“ ihre Hausarbeit übrigens selbst. Auf eine weitere Frage eines Fans, ob sie eine Putzfrau habe, antwortete sie: „Nein. Weil ich das nicht leiden kann, wenn jemand Fremdes meine Sachen anpackt. Ich bin da sehr eigen.“

Katzenberger lebt mit Tochter Sophia (5) und Mann Lucas Cordalis (53) auf Mallorca. (sku)