„Kleines Wunder“Youtube-Star Dagi Bee (26) ist schwanger

Die Youtuberin Dagi Bee kommt am 1. Juni 2017 in Düsseldorf zur Verleihung des 7. Webvideopreises. Nun ist die 26-Jährige schwanger, wie sie am 1. August 2021 bekannt gab.

Die Youtuberin Dagi Bee (hier am 1. Juni 2017 in Düsseldorf) erwartet ihr erstes Kind.

Youtube-Star Dagi Bee ist schwanger. Die 26-Jährige und ihr Ehemann Eugen Kazakow (27) freuen sich auf ihr erstes Kind. Die Schwangerschafts-Nachricht verbreiteten sie im Internet.

von Stefanie Monien (smo)

Berlin. Was für ein großes Glück in der analogen Welt! Die Influencerin Dagi Bee (26) und ihr Ehemann, Kameramann Eugen Kazakov (27), erwarten ihr erstes Kind. Und wie sich das für einen Youtube-Star gehört, teilte Dagi Bee am Sonntag (1. August) die frohe Botschaft gleich auf sämtlichen Digitalkanälen mit.

In ihrem Haus- und Hofkanal Youtube teilte Dag Bee ein Video mit dem Titel „Ein neues Leben...“, das private Aufnahmen des Paars aus den vergangenen Jahren zeigt. Die beiden sind etwa bei ihrer Hochzeitsfeier und an verschiedenen Urlaubsorten zu sehen, auch gemeinsame Chatverläufe werden eingeblendet.

Dagi Bee: Youtube-Star verkündet Schwangerschaft per Video

Das Video endet mit einem positiven Schwangerschaftstest, den Dagi Bee in die Kamera hält, und einigen aktuellen Aufnahmen, auf denen sie sich mit einem kleinen Schwangerschaftsbauch zeigt. „Ein kleines Wunder“, steht am Ende desVideos, dazu ist im Hintergrund der Herzschlag ihres Babys zu hören ist. „Wir sind überglücklich“, schrieb die 26-Jährige zu dem Video, das innerhalb weniger Stunden fast eine Million Mal aufgerufen wurde.

Alles zum Thema Social Media

Bei Instagram hatte Dagi Bee ebenfalls  am 1. August ein Foto gepostet, das sie mit deutlich vorgewölbtem Bauch in den Armen ihres Mannes zeigt.

Dagi Bees Ehemann Eugen Kazakov teilte einen Ausschnitt des Videos mit seinen Fans auf Instagram. „Ein ganz besonderes Kapitel hat für uns begonnen und ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass wir Eltern werden und damit unsere Familie noch mehr Zuwachs kriegt“, schrieb er. Das Paar ist seit 2018 verheiratet.

Dagi Bee: Star auf Youtube mit fast vier Millionen Followern

Dagi Bee, die bürgerlich Dagmar Kazakov heißt, wurde zunächst als Freundin des Youtubers Liont bekannt, in dessen Videos sie hin und wieder auftrat. Seit 2012 veröffentlicht sie eigene Videos zu den Themen Mode und Kosmetik. Heute folgen der 26-Jährigen auf der Videoplattform rund 3,9 Millionen Menschen. (dpa)