Seit Jahren sexlos glücklich?Ex-Dschungelqueen Désirée Nick enthüllt Unglaubliches

Neuer Inhalt

Désirée Nick war vor sieben Jahren das letzte Mal verliebt. 

Falkensee (Havelland) – Die Kult-Entertainerin Désirée Nick ist momentan wieder in aller Munde. Der Grund: ein Nackt-Shooting für die „Bild“-Zeitung. 

Das Shooting ist nicht der erste Moment, in dem sie sich zeigt, wie Gott sie schuf. Doch in ihrem Alter sorgte die Aktion für viel Aufsehen. 

Désirée Nick plant Brust-Verkleinerung

Die Ex-Dschungelkönigin mag ihren Körper. Sie hat bisher noch nichts daran machen lassen: „Ich habe mich ja noch nichtmal operieren lassen, das sind ja quasi die Vorher-Bilder”, verriet sie im dem Gespräch.

Alles zum Thema Desiree Nick

Lesen Sie hier, wie heftig Désirée Nick über die mit 54 Jahren schwangere Brigitte Nielsen ablästerte.

Doch nun hat die 62-Jährige in der nächsten Zeit DAS vor:

Désirée Nick: „Ich dachte, jetzt ist das Leben sowieso vorbei”

Als nächstes plant die selbstbewusste TV-Persönlichkeit eine Brustverkleinerung, um im Alter keinen BH tragen zu müssen. 

Trotzdem liebt sie ihren Körper so, wie er ist. Und ist stolz auf ihren Mut, sich hüllenlos ablichten zu lassen. 

Sie fährt fort:

Désirée Nick verrät Schönheitsgeheimnis: Gartenarbeit und Gesang

Die mehrfache Buch-Autorin fühlt sich also pudelwohl in ihrer Haut. Was ist das Geheimnis ihrer anhaltenden Schönheit und frischen Ausstrahlung? 

Désirée Nick verrät: „Ich habe einen sehr ausgeglichenen Hormonhaushalt. Ich stehe auf körpereigene Sekrete. Es flutscht. Früher war ich nicht so selbstbewusst, obwohl ich jünger war.”

Erfahren Sie hier alles über die Netz-Pöbeleien zwischen Sarah Kuttner und Désirée Nick im Rahmen von „Promi Big Brother”.

Obwohl sie damals wahrscheinlich noch „makelloser” war als heute, fehlte es ihr noch an Selbstbewusstsein: „Ich glaube, da hatte ich Angst vor der eigenen Wirkung.”

Ihr Schönheitsgeheimnis: „Harte Gartenarbeit und Gesang. Mit Musik ist alles abgedeckt, was Herz und Seele beflügelt, da zieht der Körper einfach mit.”

Désirée Nick: glücklich trotz Sex-Abstinenz

Die ausgeglichene Person ist seit unglaublichen sieben Jahren nicht mehr verliebt gewesen. Und damit ist sie erstaunlich zufrieden.

„Ich möchte nicht belästigt und auch nicht gestört werden durch Außeneinflüsse. Ich habe ein sehr schönes Leben. Und ich möchte nicht, dass mein Lifestyle durch einen Partner gefährdet wird.”

Kein Partner seit sieben Jahren – also auch kein Sex? Das bestätigt die Entertainerin.

„Ein Bedürfnis kommt für mich gar nicht auf, wenn ich nicht verliebt bin. Für mich hat Sex mit Liebe und Exklusivität zu tun. Ich war nie eine promiske Person. Ich habe viele Freunde, die sehr promisk sind. Ich bin dagegen total bieder.”

Wow, so hätten wohl die Wenigsten die aufreizende und freche TV-Persönlichkeit eingeschätzt. 

Da die 62-Jährige unglaublich ausgeglichen und glücklich wirkt, scheint sie mit ihrem sexlosen und männerfreien Leben – zumindest für sich selbst – wohl alles richtig zu machen.

(ta)