+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

+++ EILMELDUNG +++ Razzia auch in Köln Reiche nach Deutschland geschleust – Bilanz zeigt das ganze Ausmaß

Sie wollte noch größere BrüsteHefner-Witwe (34) bei Beauty-OP fast gestorben

von Alexandra Miebach (mie)

Los Angeles – Vor drei Jahren starb ihr Ehemann, der Playboy-Gründer Hugh Hefner, im Alter von stolzen 91 Jahren. Jetzt wäre auch Crystal Hefner (34) beinahe gestorben. 

Auf Instagram meldet sich die 34-Jährige bei ihren Fans und erzählt ihre Geschichte. 

Crystal Hefner: Bei Beauty-Eingriff fast gestorben

Das Model postet ein Foto von sich, ihre Brüste sind verbunden und Crystal sieht angeschlagen aus. Sie schreibt: 

Alles zum Thema Playboy

Hugh Hefners Witwe: „Hätte meine Lektion lernen sollen!“

2016 ließ sie ihre Brustimplantate entfernen und vermied seitdem Beauty-Eingriffe – bis sie sich entschied, ihre Brüste mit Eigenfett behandeln zu lassen, einen Eingriff, den die 34-Jährige heute bereut. 

„Ich hätte meine Lektion nach dem ersten Mal lernen sollen, aber ich glaube, das Universum lässt dich immer wieder die gleiche Lektion durchleben bis du es lernst“, schreibt sie.

Crystal Hefner appelliert an die Gesellschaft

Ihre sicherlich traumatische Erfahrung nutzt die 34-Jährige nun aber, um etwas Gutes draus zu machen. Sie appelliert an die Gesellschaft, deren Schönheitsideal Frauen immer wieder zu krassen Maßnahmen bringt. 

„Unsere Kultur ist eine Falle die Frauen dazu bringt, sich schlecht über sich zu fühlen. Filme (84,9 Prozent von Männern produziert) machen es noch schlimmer. Die sozialen Medien machen es schlimmer. Werbung macht es schlimmer. Menschen, die sich Schönheitseingriffen unterzogen haben, machen es schlimmer (Ich war eine von ihnen)“, mahnt sie. 

Crystal Hefner kämpft gegen Schönheitsideale

Und weiter: 

Doch Crystal Hefner zieht für sich eine positive Lehre aus dem Geschehenen. „Das ist ein großer Klaps auf meine Finger, weil ich mich diesem Druck gebeugt habe, auch wenn ich schon in meinen 30ern bin – auch wenn ich davor dachte, ich hätte meine Lektion gelernt.“ Hoffentlich hat sie es jetzt gelernt.