+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Trauriges GeständnisEx-„GNTM“-Kandidatin verlor Baby durch Corona-Infektion

Das Model Fiona Erdmann auf einem Foto vom 03. Juli 2019.

Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Fiona Erdmann, hier auf einem Foto vom 03. Juli 2019, macht ihren Fans auf Instagram ein emotionales Geständnis.

Fiona Erdmann erwartet ihr zweites Kind. Doch die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin ist wegen ihrer Corona-Infektion in großer Sorge um die Gesundheit ihres ungeborenen Babys. Aus traurigem Grund...

Fiona Erdmann (33) plagen große Sorgen. Die ehemalige „Germany's next Topmodel“-Kandidatin ist schwanger und könnte eigentlich kaum glücklicher sein. Doch im vergangenen Jahr erlitt die 33-Jährige eine Fehlgeburt – und hat nun große Angst, dass sich ein solches Drama wiederholen könnte.

Für Fiona Erdmann und Partner Moe waren es harte Zeiten – im Mai 2021 verlor das Paar sein ungeborenes Baby in der 18. Schwangerschaftswoche. Jetzt ist die 33-Jährige erneut schwanger.

Die Freude ist groß, doch gleichzeitig steigt die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Wie die hübsche Blondine nun auf Instagram verrät, verlor sie ihr Baby nämlich aufgrund einer Infektion mit dem Corona-Virus, wie sie in einem Video berichtet (siehe oben).

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Ex-„GNTM“-Kandidatin Fiona Erdmann erneut schwanger

„Was bisher keiner weiß ist, dass ich mein Baby verloren habe, während ich Corona hatte“, offenbart Erdmann ihren Fans in ihrer Instagram-Story.

Aufgrund des steigenden Fiebers konnte ihr Körper das heranwachsende Baby nicht mehr ausreichend versorgen. Jetzt ist die Ex-„GNTM“-Teilnehmerin erneut infiziert – und macht sich große Sorgen um die Gesundheit ihres Kindes.

Partner Moe unterstützt das Model, wo er nur kann. Fiona Erdmann verrät außerdem, dass er keinen einzigen Frauenarzt-Termin verpasse. „Ab diesem Tag, wo wir wussten, dass wir schwanger sind, habe ich gesagt: Ich möchte keinen einzigen Ultraschall alleine machen“, so die werdende Mutter. (lg)