David gibt seiner Vivien das Ja-Wort, aber seine Mama fehlt auf der Gästeliste. Jetzt hat sich Cora geäußert.
Cora nicht erwünscht!Eklat um David Schumachers Hochzeit
Aktualisiert
Ein Liebes-Gipfel mit bitterem Beigeschmack für eine Mutter. David Schumacher (24), der Sprössling von Ralf (50) und Cora Schumacher (49), ist mit seiner Dauerfreundin Vivien Keszthelyi (25) in den Hafen der Ehe eingelaufen. Ganz heimlich und nur mit den engsten Vertrauten wurde in Salzburg geheiratet.
Aber während das frische Ehepaar den wohl schönsten Tag überhaupt erlebte, glänzte eine Person durch Abwesenheit: Davids Mama Cora. Sie stand nicht auf der Gästeliste und wurde von der Nachricht über die Hochzeit in den Nachrichten überrascht.
David Schumacher hat geheiratet – Mama Cora muss draußen bleiben!
Für Cora verwandelte sich der Freudentag ihres Sohnes in einen Augenblick tiefen Kummers. Doch sie antwortet nicht mit Ärger, sondern mit Zuneigung und sehr persönlichen Sätzen. „In diesem Falle antworte ich nicht als Cora Schumacher, sondern als Mama“, ließ sie wissen.
Sie schwelgt in Erinnerungen an die Kindheitstage von David, als ihr Herz bei jedem seiner „Mama“-Rufe einen Sprung machte. „Ich denke, dass jede Mutter da draußen dieses Gefühl nachvollziehen kann“, meint Cora. Das berichtet „bild.de“.
Trotz der herben Enttäuschung macht Cora unmissverständlich klar, dass sie keine Konfrontation möchte. Stattdessen hofft sie auf eine Wiederannäherung. „Ich wünsche meinem Sohn nur das Beste. Das war immer so und wird auch immer so bleiben“, hob sie hervor.
Cora Schumacher ist sehr traurig!
Ihre Zuneigung ist ungebrochen: „Ich bin immer für ihn da und werde ihn immer über alles lieben.“ Sie vermeidet es, ihrem Sohn Vorhaltungen zu machen. „Als Mama bin ich nicht böse auf meinen Sohn, sondern einfach nur unfassbar traurig, dass es so ist, wie es ist.“

Copyright: IMAGO/Pakusch
Cora Schumacher ist traurig. (Archivbild)
Für David und seine Vivien stellt die Trauung in Salzburg den glanzvollen Höhepunkt ihrer Beziehung dar, die bereits mehr als acht Jahre währt. David hatte seiner Liebsten schon im November 2025 auf den Malediven einen sehr emotionalen Antrag gemacht, bei dem es wohl zu vielen Tränen kam.
Eine kuriose Wendung des Schicksals: Auch die Eltern von David, Ralf und Cora Schumacher, hatten sich damals Salzburg für ihre Trauung ausgesucht und dort im September 2002 geheiratet. (jag)

