+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

Sorge um „Two and a half Men“-Star„Berta“ kämpft im Krankenhaus um ihr Leben

Conchata_Ferrell_17072020

Conchata Ferrell im Januar 2009

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Große Sorge um „Berta“ aus der Erfolgs-Sitcom „Two and a half Men“!

Conchata Ferrell (77), die in der Serie die schlagfertige und vorwitzige Haushälterin „Berta“ spielt, kämpft um ihr Leben!

Nach einem Herzinfarkt liegt die 77-Jährige in einer Langzeitpflege-Einrichtung, ist an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Das erzählte ihr Mann Arnie jetzt dem US-Magazin „tmz“.

Alles zum Thema Corona

„Two and a half Men“: Große Sorge um „Berta“ Conchata Ferrell

Zuvor hatte sie vier Wochen lang auf der Intensivstation gelegen. Im Mai war die Schauspielerin mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie ihr Mann berichtet, erlitt sie dort nach wenigen Tagen einen Herzstillstand. Ganze zehn Minuten habe ihr Herz nicht geschlagen. 

Conchata Ferrell stabil und bei Bewusstsein

Inzwischen sei sie zwar stabil und halbwegs bei Bewusstsein, könne aber nicht reden oder kommunizieren.

Für ihren Mann Arnie eine schreckliche Situation, zumal er Conchata wegen der Corona-Pandemie nicht besuchen darf. Lediglich über die Krankenschwester wird er informiert. Die Schauspielerin sei aber nicht mit dem Coronavirus infiziert, betont er.

Two_and_a_half_Men_17072020

Das Team von „Two and a half Men“ im Jahr 2009: Holland Taylor, Jon Cryer, Charlie Sheen, Produzent Chuck Lorre, Marin Hinkle, Angus T. Jones und Conchata Ferrell (v.l.)

Ihr schlechter Gesundheitszustand hängt offenbar auch mit einer Nieren-Infektion zusammen, die sie Ende 2019 erlitten hatte. Schon damals hatte sie mehrere Wochen auf der Intensivstation verbringen müssen. 

Hier lesen Sie mehr: „Two and a Half Men“- Star Conchata Ferrell kämpfte um ihr Leben

Nun muss sie erneut um ihr Leben kämpfen. Ihr Mann Arnie: „Es wird eine Weile dauern, bis sie sich erholt. Es ist alles neurologisch. Wir können nichts tun, um den Prozess zu beschleunigen. Wir hoffen das Beste.“ (sku)