„Little Black Bikini“Claudia Schiffer überrascht mit freizügigem Schnappschuss

Supermodel Claudia Schiffer, hier bei einer Signierstunde anlässlich einer Fotoausstellung zu ihrer Karriere in der CWC Gallery am 16.11.2017, zeigt sich mit über 50 im Bikini auf Instagram.

Supermodel Claudia Schiffer, hier bei einer Signierstunde anlässlich einer Fotoausstellung zu ihrer Karriere in der CWC Gallery am 16.11.2017, zeigt sich mit über 50 im Bikini auf Instagram.

Noch mit über 50 ein echter Hingucker! Das deutsche Supermodel Claudia Schiffer zeigt sich ihren Fans im knappen Bikini auf Instagram.

von Jana Steger (JS)

35 Jahre ist es her, als sie mit 17 von Rheinberg am Niederrhein in die Modemetropole Paris zog. Dort wurde Claudia Schiffer (51) zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt. 

Bis heute ist das Supermodel dick im Geschäft. Als Muse von Modedesigner Karl Lagerfeld wurde Claudia Schiffer zu einem der bestbezahltesten Models der Welt. 2020 feierte die hübsche Blondine ihren 50. Geburtstag. Doch kein Grund für Claudia Schiffer von der Bildfläche zu verschwinden! Im Gegenteil: Auf Instagram teilt das Model nun einen heißen Schnappschuss.

Model-Ikone Claudia Schiffer zeigt sich in knappem Bikini

Auch mit über 50 kann sich das Supermodel definitiv noch sehen lassen. In ihrem aktuellen Instagram-Post zeigt sich Claudia Schiffer in einem knappen schwarzen Bikini. Ein eher seltener Anblick. Denn das Model ist ein echter Profi und teilt sonst eher weniger private Einblicke auf Social Media.

Alles zum Thema Instagram

Ein langer Steg, der ins spiegelnde Wasser ragt – Und am Ende des Stegs posiert Claudia Schiffer im Bikini. Die Arme nach oben in die Luft gestreckt und die Hüfte zur Seite geneigt. Weiße High Heels vollenden den Look. Der Anblick wird die Herzen des ein oder anderen Fans vermutlich auch zum Schmelzen bringen.  Sehen Sie hier Claudia Schiffer auf ihrem Instagram-Bild:

Das Vermögen des Topmodels wird heute auf 200 Millionen Euro geschätzt. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem Filmproduzenten Matthew Vaughn (51), hat Claudia Schiffer drei Kinder: Caspar, Clementine und Cosima.

Entdeckt wurde Claudia Schiffer an der Düsseldorfer Königsallee im Nachtclub „Checkers“. Auf der Tanzfläche wurde der Chef einer Pariser Modelagentur auf sie aufmerksam. Seitdem ging ihre Karriere steil bergauf und das Model kann sich vor Aufträgen kaum noch retten. 

Supermodel Claudia Schiffer: „Die schönste Frau der Welt“

Bei diesem tollen Körper sind ihre 1,7 Millionen Follower auf Instagram natürlich außer sich. Ein Kompliment jagt das nächste:

  • „Die schönste Frau der Welt!“
  • „Einfach nur wunderschön.“
  • „So ein wunderschöner Körper.“
  • „Du bist nach wie vor sehr schlank!“
  • „Diese unendlich langen tollen Beine.“

„LBB – Little Black Bikini“, schreibt die 51-Jährige unter ihren Instagram-Post. Darin kann sich Claudia Schiffer definitiv sehen lassen. Die Fans können sich sicherlich noch auf viele weitere tolle Fotos des Supermodels freuen. (js)