Intime EinblickeChristina Aguilera posiert oben ohne – Fans denken nur an eins

US-amerikanische Sängerin Christina Aguilera kommt am 16.01.2018 in Los Angeles (USA) zur Vorstellung der Herbstkollektion 2018 von der britischen Modedesignerin Stella McCartney.

Christina Aguilera (hier im Januar 2018) gewährt ihren Fans auf Instagram heiße Einblicke. 

Superstar Christina Aguilera bringt ihre Fans auf Instagram mit heißen Oben-ohne-Fotos um den Verstand. Die Sängerin beweist: Mit 40 Jahren ist sie noch genauso sexy wie mit 20! 

Los Angeles. Heiß, heißer, Christina Aguilera! Die 40-Jährige postet auf ihrem Instagram-Kanal am Sonntag (5. September) ein paar sexy Oben-ohne-Schnappschüsse.

Auf den Fotos posiert die Sängerin nur in Jeans bekleidet vor einem Schminktisch. Ihre Brüste sind dabei lediglich mit ihren langen, platinblonden Haare bedeckt. Mit einem verführerischen Blick schaut die „Genie in a Bottle“-Interpretin in die Kamera und raubt ihren Fans damit den Atem. 

Mit dem Post wollte die Songwriterin eigentlich für ein New Yorker Festival werben, auf dem sie selbst auftreten wird. Doch ihre Fans sind beim Anblick der attraktiven Blondine gedanklich ganz woanders: Die Fotos erinnern nämlich stark an Christina Aguileras Album „stripped“ aus dem Jahre 2002. Das Album war vor rund 20 Jahren ein echter Erfolg und hielt sich in Deutschland ganze fünf Wochen in den Top 10 Charts.

Alles zum Thema Social Media

Superstar Christina Aguilera posiert oben ohne auf Instagram

Mit der Veröffentlichung des Albums wurde zudem Christina Aguileras Image-Wandel von der süßen Disney-Prinzessin zum aufreizenden Weltstar bekannt. Und an diesen Moment scheinen sich auch ihre Fans noch bestens zu erinnern. 

Begeistert kommentieren diese die Oben-ohne-Fotos der 40-Jährigen. „Diese Pose schreit nach ‚stripped‘“, schreibt Youtuber Nate Webster unter dem Beitrag. Auch Musiker Justin Michael Williams kommentiert: „Du gibst uns besser ‚stripped‘ zurück!“. Eins steht fest: Die Sängerin hat bewiesen, dass ihr Alter in Sachen Attraktivität wohl absolut keine Rolle spielt. (lg)