+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Seltenes PärchenfotoChristian Lindner und Franca Lehfeldt ganz privat – „brauchen geheime Tipps“

Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) und seine Frau Franca Lehfeldt kommen nach der kirchlichen Trauung aus der Kirche St. Severin, hier im Juli 2022.

Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) und seine Frau Franca Lehfeldt teilen ein seltenes Pärchenfoto auf Social Media.

Ein seltener Anblick. Christian Lindner sendet seinen Fans auf Social Media eine Botschaft. An seiner Seite: seine Frau Franca Lehfeldt.

Mit Anzug, Hemd und Krawatte – vor allem in formeller Kleidung und aus beruflichen Zwecken präsentiert sich Christian Lindner (55) auf Social Media. Selten kommt es vor, dass der FDP-Politiker dort auch einmal private Einblicke teilt. Doch zu Ostern nun die Überraschung.

Ein seltenes Pärchenfoto ziert den Instagram-Feed des Bundesfinanzministers. Erst im vergangenen Jahr gaben sich Christian Lindner und seine Frau Franca Lehfeldt (33) das Ja-Wort. Private Schnappschüsse bekommen die Fans dort eigentlich selten zu sehen. In Alltagskleidung grinsen die beiden auf einem Selfie in die Kamera.

Christian Lindner und seine Frau Franca Lehfeldt teilen Pärchenfoto

Er in einem grünen Pulli, worunter der Kragen eines weißen Hemdes hervor spitzt. Darüber eine schwarze Steppjacke und ein karierter Schal um den Hals. Sie in einem Rollkragenpulli sowie einem Mantel ganz in Beige gehalten. Dazu etwas Goldschmuck und eine große, dunkle Sonnenbrille. 

Alles zum Thema Christian Lindner

Der Hintergrund zeigt nicht etwa den Bundestag oder die Kulisse einer Polit-Talkshow. Im Gegenteil: Das Paar befindet sich draußen im Grünen. Inmitten eines Waldstücks posieren die beiden vor einem Häuschen. Die markierte Ortsmarke lässt darauf schließen, dass das Paar die Osterfeiertage in Tirol (Österreich) verbracht hat. 

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Christian Lindner und Franca Lehfeldt:

„Frohe Ostern allerseits!“, schreibt der FDP-Politiker in der Bildunterschrift. Bereit seit 2018 sind Christian Lindner und die Welt-Chefreporterin ein Paar. Im September 2021 dann die Verlobung. 2022 folgte die Hochzeit auf der Nordseeinsel Sylt.

Kennengelernt hatten sich die beiden, als die 33-Jährige noch mitten in ihrer Journalistenausbildung bei RTL steckte. Bei den Richard-Wagner-Festspielen in Bayreuth machten die beiden ihre Beziehung vor fast fünf Jahren öffentlich.

Die Fans sind über den seltenen Anblick des Pärchens besonders erfreut und teilen hauptsächlich positive Reaktionen in der Kommentarspalte unter dem Schnappschuss. Schließlich begleiten Christian Lindner knapp 366.000 Fans tagtäglich. Franca Lehfeldt kann auf stolze 126.000 Followerinnen und Follower blicken. 

„Herr Lindner, wenn ich in Ihrem Alter so aussehe wie Sie, dann hab ich alles in meinem Leben erreicht“, kommentiert ein Fan unter dem Beitrag. „Wir brauchen auch die geheimen Beauty-Tipps!“, so ein weiterer Follower. „Ihr seid ein wirklich schönes Paar!“, heißt es in der Kommentarspalte weiter. (js)