American Music AwardsChrissy Teigen sagt Sorry für den „unten ohne“-Auftritt

Chrissy Teigen

Chrissy Teigen offenbart tiefe Einblicke.

Los Angeles – Busenblitzer sind out, dachte sich wohl Model Chrissy Teigen, als sie ihr Kleid für die „American Music Awards“ aussuchte. Obwohl die Kreation von Designer Yousef Akbar hochgeschlossen war, sorgte sie für Furore.

Denn als Chrissy mit ihrem Gatten, dem Sänger John Legend (37), über den Roten Teppich schritt, flatterten bei jedem Schritt Vorder- und Rückseite mit und ließen tief blicken.

Zu tief fanden einige. Im Internet hagelte es Kritik. „Ohne Unterhosen – Chrissy Teigen, warum bist du keine Lady mehr?“, schrieb ein Fan.

Die 30-Jährige äußerte sich kurz darauf ironisch bei Instagram über ihren Intimblitzer. „Entschuldigung an alle, die sich geistig oder körperlich von meiner ,Hooha’ verletzt fühlen“, schrieb sie neben eine Fotoserie ihres Kleides und verriet, in welchem Kosmetikstudio sie ihre Intimzone enthaaren ließ. Vielleicht wieder ein paar Infos zu viel.