„Sturz in großer Höhe“ Frau und Kind tot vor Hochhaus aufgefunden: Polizei mit erschütternder Vermutung

Chris Tall Comedian gibt traurige Nachricht bekannt - „Ich verzweifle“

Comedian Chris Tall im Januar 2017. Auf Instagram gab der beliebte Komiker nun eine traurige Nachricht bekannt.

Comedian Chris Tall im Januar 2017. Auf Instagram gab der beliebte Komiker nun eine traurige Nachricht bekannt.

Chris Tall ist am Boden zerstört. Auf seinem Instagram-Profil gab der sympathische Comedian am 9. März eine traurige Nachricht bekannt: Aufgrund von einer Verletzung muss der Komiker zahlreiche Termine seiner Tournee absagen.

Das hätte sich Chris Tall (30) sicher ganz anders vorgestellt: In einem traurigen Instagram-Video gab der Comedian nun niedergeschlagen bekannt, dass er sich verletzt hat. Die schockierende Konsequenz:  Zahlreiche Termine seiner Tour wurden endgültig abgesagt.

Mit seiner Tournee „Chris Tall - Schönheit braucht Platz!“, wollte der Comedian nun endlich wieder durchstarten. Zuerst hatte ihm die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt folgte zudem eine schmerzhafte Fußverletzung. Am Boden zerstört meldete sich Chris Tall mit den schlechten Nachrichten bei seinen rund 577.000 Followern (Stand: 9. März 2022) auf Instagram.

Chris Tall: Tournee endgültig abgesagt

„Es sind beschissene Nachrichten“, beginnt Chris Tall sichtlich niedergeschlagen. In seinem Video berichtet er seinen Fans von der Tournee-Absage.

Alles zum Thema Instagram
  • „Schwiegertochter gesucht“ Streit eskaliert: Ingo bricht Kontakt ab und bringt schockierende Details ans Licht
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Ukraine-Krieg Nord- und Ostsee von Russland besetzt: Diese Deutschland-Karte geht unter die Haut
  • „Basic Instinct“ Wie Sharon Stone: Star-Influencerin stellt legendäre Unten-ohne-Szene nach
  • „Arsch und Titten... jeden Tag“ Lola Weippert bekommt ungewöhnliche Fan-Nachricht – und reagiert prompt
  • „High auf Schmerzmittel“ Nach Lippen-Geständnis: Ochsenknecht-Tochter hatte noch eine Beauty-OP
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Marlene Lufen reagiert auf fiesen Betrug – „passiert leider immer wieder“
  • Amira Pocher Moderatorin trifft radikale Beauty-Entscheidung – „Es ist so schmerzhaft“
  • Davina Geiss Neuer Instagram-Kanal mit besonderen Fotos lässt Fan-Herzen höherschlagen
  • „Kein Geheimnis mehr“ Pietro Lombardi lässt Liebes-Bombe platzen

Seit Wochen hätte er Schmerzen in seinem Fuß gehabt, erklärt der lustige Brünette. In den folgenden Tagen müsse sich der 30-Jährige nach einer aufklärenden MRT-Untersuchung sogar einer Operation unterziehen. Noch viel schlimmer für den Comedian: „Es werden alle Shows im März, April und Mai komplett abgesagt.“

Dass er seiner Leidenschaft in den nächsten Monaten nicht nachgehen kann, nimmt Chris offensichtlich mit: „Ich verzweifle sogar ein bisschen, weil ich mir denke: Das kann nicht sein, dass ich zwei Jahre warte und jetzt wegen so einer Scheiße nicht auftreten kann“, bedauert Tall.

„Glaubt mir Leute, ich kriege selber das Kotzen. Ich habe mich so darauf gefreut“, macht der Komiker seinem Ärger auf Instagram Luft.

Auch wenn er betont, dass alle Fans ihr Geld für die gekauften Tournee-Tickets wiederbekommen, sind seine Anhänger mindestens genauso enttäuscht wie ihr Idol. In der Kommentarspalte häufen sich die Besserungswünsche und Herz-Emojis für Chris Tall.

„Wie viel Pech kann man haben? (...) Komm schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung“, kommentiert ein besorgter Fan. Ein Weiterer fügt hinzu: „Alleine weil du dir so Gedanken machst, bist du ein klasse Typ. Dir sind deine Arbeit und deine Fans wichtig.“

Chris Tall: Aufmunternder Zuspruch von Dschungelcamp-Kumpel Filip

Auch Dschungelcamp-Gewinner Filip Pavlovic äußert sich zur plötzlichen Termin-Absage seines Kumpels: „Gute Besserung Maschine, Gesundheit geht vor und es für dich die richtige Entscheidung. Umso mehr freuen wir uns, wenn du wieder auf der Bühne stehst. Ich küsse deine Augen und wenn du was brauchst, sag Bescheid Nachbar.“

Eine Menge Zuspruch für den leidenschaftlichen Comedian. Ob sich Chris Tall schnell von seiner Fußverletzung erholen und seine Tournee im Juni wie geplant stattfinden kann, bleibt allerdings nur zu hoffen. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.