„Der BH hat sich verabschiedet“ Soap-Schönheit kann über Berlinale-Panne lachen

Cheyenne_Pahde_24022020

Fertig gestylt: Cheyenne Pahdes Look für einen Auftritt bei der Berlinale 2020

Berlin/Köln – Auf dem roten Teppich der Berlinale reiht sich Superstar an Superstar. Johnny Depp (56), Simon Baker (50), Gerard Butler (50) – im Schatten der Hollywood-Größen ein Stück vom Rampenlicht abzukriegen, ist gar nicht so einfach. 

Eine deutsche Schauspielerin ist sich eines zweiten Blickes aber meist sicher. Oder besser: Zwei Schauspielerinnen. Denn mindestens den braucht man, um die Zwillinge Cheyenne („Alles was zählt“) und Valentina Pahde (GZSZ, 25) auseinander halten zu können. 

Ganz abgesehen davon, dass jeder für sich ein echter Hingucker ist. Aber wie machen die beiden das nur? Steht vor einem solchen Auftritt eine besondere Schönheits-Behandlung an? 

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“
  • „Was ist dein scheiß Problem?“ FC-Kickerin zeigt sich sinnlich am Strand: Fans haben klare Meinung
  • Schmerzhafter Schnapper-Clip Hund beißt Internet-Star in die Hoden – „Jeder Mann konnte es spüren“

Cheyenne Pahde über Auftritte auf roten Teppichen

„Valentina und ich haben zum Glück viele Freunde, die Hair- und Makeup-Artists sind“, lacht Cheyenne gegenüber EXPRESS. „Wir werden für die meisten Veranstaltungen professionell gestylt. An manchen Stellen kommt halt dann bisschen Body-Makeup drauf. Aber besonders viel machen wir vorher nicht – wir sind ja erst 25. Und wir sind ja nicht beim Schönheitswettbewerb.“

Drei Dinge sind für Cheyenne vor einer solchen Veranstaltung aber Pflicht: „Haare waschen, eincremen und Gesichtsmaske mach ich davor immer.“

Zum Valentinstag hat uns Cheyenne zuletzt verraten, womit Männer bei ihr Punkten können (hier lesen Sie mehr).

Aber wie das so ist: Trotz aller Bemühungen geht auch mal etwas schief. Cheyenne erzählt uns: „Ich hatte auf der Berlinale mal einen wichtigen Job als Moderatorin und fünf Minuten vor Beginn ist mir mein Kleid gerissen und der BH hat sich auch noch verabschiedet.“ 

Damit ihr diese Panne nicht erneut den Auftritt vermasselt, ist sie in diesem Jahr gewappnet. „Ich bin dieses Jahr auf drei Veranstaltungen und nehme als Backup einfach mal fünf Outfits mit“, grinst sie. 

AWZ-Kollegin hat's vorgemacht: Cheyenne Pahde bald nackt im „Playboy?“ (Hier lesen Sie mehr)

Wie charmant, dass sie inzwischen auch über diese kleine Panne hinwegsehen kann. Denn das Wichtigste vor einem Abend auf dem roten Teppich: „Da solche Abende sehr selten für mich sind, möchte ich jede Sekunde genießen und mich nicht Stressen lassen.“

Cheyenne_Valentina_Pahde_24022020

Oft unzertrennlich: Die Zwillinge Cheyenne (l.) und Valentina Pahde

Deshalb dürfen die Vorbereitungen dann auch mal ein bisschen länger dauern. „Bevor wir anfangen, stoßen wir auch gerne mal an. Da kann die Vorbereitung sicherheitshalber auch schon früher beginnen. Das sind dann schon drei Stündchen“, gibt Cheyenne zu. 

Nur geht das leider nicht immer. „Manchmal komme ich aber auch direkt vom Bahnhof und schminke mich noch schnell zehn Minuten im Zug.“

Die Hauptsache ist eh, dass sie die Abende mit ihrer Zwillingsschwester gemeinsam erlebt. Cheyenne: „Zeit mit Valentina zu verbringen, ist das Schönste für mich.“ (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.