Just married! Erste Details zur Hochzeit bekannt – Cheyenne Ochsenknecht und Nino Claus haben „Ja“ gesagt

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Claus, hier auf einem Instagram-Selfie vom Februar 2022, haben am 19.08.2022 geheiratet.

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Claus, hier auf einem Instagram-Selfie vom Februar 2022, haben am 19.08.2022 geheiratet.

Die Spekulationen haben ein Ende! Cheyenne Ochsenknecht und Nino Claus haben geheiratet. Auf Social Media zeigen die beiden erste Einblicke zur Feier.

In den letzten Tagen wurde bereits spekuliert, wann genau die Hochzeit stattfinden wird. Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet! Genau heute (19. August) gaben sich Cheyenne Ochsenknecht (22) und Nino Claus das Ja-Wort. 

Bereits gestern konnte man auf dem Instagram-Account der beiden frisch Vermählten verfolgen, wie der Junggesellenabschied gefeiert wurde. Wer hätte gedacht, dass am nächsten Tag direkt die Hochzeit folgt? Auf Instagram gibt nun vor allem Nino Claus private Einblicke in den ganz besonderen Tag. 

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Claus: Jimi Blue Ochsenknecht ist Trauzeuge

Model Cheyenne Ochsenknecht und Landwirt Nino Claus haben „Ja“ gesagt. Die Instagram-Story von Nino Claus zeigt einige Schnappschüsse der wilden Sause! Angefangen bei Jimi Blue Ochsenknecht (30), der ältere Bruder von Cheyenne. Er hatte nämlich das Glück und durfte Trauzeuge der 21-Jährigen sein. Nino teilt dazu ein gemeinsames Bild mit Schwager Jimi und schreibt dazu „Trauzeuge Breezy“.

Alles zum Thema Cheyenne Ochsenknecht

Auch die ausgelassene Stimmung auf der Feier wird in den Instagram-Storys deutlich. Cheyenne Ochsenknecht trällert mit ihrem Bruder Jimi Blue Ochsenknecht gemeinsam seinen bekannten Song „Hey Jimi“ aus dem Jahr 2009. Auch interessant: Vater und Schauspieler Uwe Ochsenknecht scheint den frisch Vermählten ein Ständchen auf der Hochzeit gesungen zu haben. Mutter Natascha Ochsenknecht stand währenddessen mit Enkelin Mavie auf dem Arm im Publikum. 

Neben den ausgelassenen Videos in der Instagram-Story von Nino Claus, macht es Cheyenne Ochsenknecht nun noch einmal mehr offiziell. Auf ihrem Instagram-Account postet die Influencerin das erste gemeinsame Hochzeitsfoto!

Sehen Sie hier das Hochzeitsfoto von Cheyenne Ochsenknecht und Nino Claus:

„We did it“, schreibt Cheyenne Ochsenknecht unter die Bilderserie. Das weiße Kleid, der Schleier, der Blumenstrauß – Besser könnte eine junge Braut nicht aussehen. Und an ihrer Seite Ehemann Nino Claus. Nicht ganz klassisch im Anzug, sondern in Tracht! Der Österreicher ist nämlich besonders stolz auf seine ländlichen Wurzeln. 

Cheyenne Ochsenknecht und Nino Claus: Das sagen die Fans

Das frisch vermählte Brautpaar kann sich kaum noch retten vor Glückwünschen in den Kommentaren. Einem Kompliment folgt dem nächsten:

  • „Mega Outfits.“
  • „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!“
  • „Was ein wunderschönes Hochzeitspaar.“
  • „Die Liebe gewinnt immer!“
  • „Ich wünsche mir für euch, dass ihr für immer so glücklich bleibt.“

Auch Promi-Kollegen gratulieren dem frisch getrauten Brautpaar. „Ich freue mich sehr für euch“, schreibt Moderator Jochen Schropp oder „Nur das Beste für euch“, kommentiert Influencerin Anna Maria Damm. 

Die ersten Einblicke sehen definitiv nach einer gelungenen Feier aus. Diesen Tag werden Cheyenne Ochsenknecht und Nino Claus wohl nicht mehr so schnell vergessen. Ob die beiden ihren Nachnamen behalten haben oder den Namen des jeweils anderen angenommen haben ist jedoch noch unklar. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.