+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Alles echt?Cheyenne Ochsenknecht packt über Lippen und Haare aus

Neuer Inhalt

Zufrieden mit ihrem Aussehen: Cheyenne Savannah Ochsenknecht 

München – Einen dicken Schmollmund, eine kleine Stupsnase und ein Gesicht, das symmetrischer nicht sein könnte hat Model Cheyenne Ochsenknecht (19). Aber was ist echt am makellosen Modelface der 19-Jährigen?  

Sie selbst beteuert: alles!

Cheyenne Ochsenknecht: Wie Gott oder Chirurg sie schuf? 

Cheyenne Savannah Ochsenknecht, wie sie mit vollem Namen heißt, besteht darauf, ihrem Look nicht nachgeholfen zu haben. „Meine Lippen sind immer ein Thema. Das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn ich 80 Jahre alt bin. Da kommt natürlich immer die Frage , ob sie echt sind. Genauso wie bei meinen langen blonden Haaren. Und ja, meine Lippen und Haare sind von Natur aus so“, sagte sie dem Magazin „Bunte“. 

Alles zum Thema Social Media

Cheyenne Ochsenknecht distanziert sich von Influencern 

Als Influencerin sieht sich die 18-Jährige definitiv nicht. „Ich hasse dieses Wort. Ich bin ein Model, das ab und zu Kooperationen auf Instagram macht.“

Sie finde es erschreckend, dass das Leben vieler junger Mädchen von den sozialen Netzwerken bestimmt werde. „Instagram ist wie eine Droge. Manche übertreiben und nehmen eine Überdosis.“

Pilzgroßer Tumor! Natascha Ochsenknecht spricht über heftige Not-OP. HIER mehr lesen!

Cheyenne Ochsenknecht frisch verliebt 

Und wie sieht es bei der schönen Nicht-Influencerin in Sachen Liebe aus? Die Tochter von Model Natascha (54) und dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht (63) ist gerade frisch verliebt. „Ich bin sehr glücklich und alle aus meiner Familie lieben ihn.“ 

Jedoch sei ihre Beziehung das einzig Private, das sie noch habe. Deshalb spreche sie nicht gerne darüber. „Er steht nicht in der Öffentlichkeit und ich möchte auch, dass das so bleibt.“

Lesen Sie hier, warum Cheyenne Ochsenknecht jahrelang gemobbt wurde!

(jri)