Dass er gut bei Frauen ankommt, ist wahrlich nichts Neues. Auch Charlotte Würdig schwärmt nur von dem gemeinsam Erlebten.
Sido-Ex mit Date-GeständnisErst gedreht, dann ging es weiter! TV-Casanova bescherte ihr „sensationellen Abend“
Bei dem Namen Charlotte Würdig, werden viele immer noch Bilder von ihr an der Seite von Sido (44) vor Augen haben. 2012 gaben sich die beiden das Ja-Wort, sind aber mittlerweile schon seit mehr als fünf Jahren wieder getrennt – und seit drei Jahren geschieden.
Beide sind darauf auch in ihrem Dating-Leben neue Wege gegangen. Ein spezielles Erlebnis schilderte 46-Jährige in ihrem Podcast „The Real Ex-Wives“ – denn sie hatte ein Date mit dem als TV-Casanova verschrienen Calvin Kleinen (32).
Charlotte Würdig plaudert Date-Erlebnis mit Calvinen Kleinen aus
Der gebürtige Aachener wurde einst durch seine Teilnahme bei „Temptation Island“ bekannt und war seitdem in zahlreichen Reality-TV-Formaten zu sehen. Wie Würdig erzählt, lernten sich die beiden bei einem Dreh für die ProSieben-Show „Taff“ kennen – und das lief direkt richtig gut.
„Wir haben uns während des Drehs dann so gut verstanden, dass er irgendwann gesagt hat: ‚Lass uns ein Date haben‘“, berichtet Würdig. Was dabei passierte, sorgt dafür, dass Würdigs Fazit für das Erlebnis deutlich ausfällt: „sensationeller Abend“.
Kleinen sei ein„ super Typ“, sagt die zweifache Mutter. Bei gemeinsamen Drinks und einem Döner lernten sich die beiden besser kennen. Allerdings ging es offenbar nicht über das eine Date hinaus.
Kleinens Ruf als TV-Casanova hängt aber wahrlich nicht nur mit einem TV-Karrierestart in einem Dating-Format zusammen. Dass er gerne flirtet (und hin und wieder mal mehr), daraus machte der 32-Jährige nie einen Hehl.
Kleinen erklärte auch einst – angesprochen darauf, mit wie vielen Frauen er schon Sex hatte: „Ich weiß nicht, wie hoch mein Bodycount ist, aber der ist schon sehr hoch.“ Dabei machte er auch deutlich, dass ihm das aber mittlerweile nicht mehr so gefalle – weil die Folge sei, dass der Sex irgendwann nicht mehr besonders sei.
Passend dazu trägt die Podcast-Folge, in der Würdig über das Kleinen-Date plauderte, den Namen „Einmal Sex? Ja gerne!“. Klar ist aber: Bei aller Sympathie ist zwischen Würdig und Kleinen nichts Ernsthaftes entstanden.