Nach Sido-TrennungKaum ist sie Single, schon zeigt sich Charlotte Würdig halbnackt

Neuer Inhalt (2)

Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) kennt man aus diversen TV-Shows. Die Moderatorin war seit 2012 mit Rapper Sido verheiratet und hat mit ihm zwei gemeinsame Söhne. Das Paar gab im März 2020 die Trennung bekannt.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Da guckt Rapper Sido (39) mit aller Wahrscheinlichkeit auch zweimal hin, denn: Diese Aussichten machen Lust auf den Sommer 2020.

Neu-Single Charlotte Würdig (41) trotzt der Corona-Quarantäne und schickt ihren Fans sexy Urlaubsgrüße im knappen Bikini – von zu Hause aus.

Charlotte Würdig und Sido – Trennung im März 2020

Charlotte Würdig und Rapper Sido (39) haben im März 2020 – nach acht Ehejahren – ihre Trennung bekannt gegeben (hier lesen Sie mehr).

Alles zum Thema Social Media

Doch böses Blut scheint es zwischen den beiden Promis offensichtlich nicht zu geben. Charlotte zeigt sich munter und ohne Trennungsschmerz auf ihrem Instagram-Profil.

Hier lesen Sie mehr: Charlotte Würdig spricht offen über Schönheits-OPs

In einem sexy Bikini-Outfit zeigt die Mutter zweier Söhne ihren durchtrainierten Superbody, während sie die Aprilsonne sichtlich zu genießen scheint.

Einen Kommentar hat die 41-Jährige ihren Followern auch unter ihrem Schnappschuss hinterlassen: „Wenn wir nicht in den Urlaub können, kommt der Urlaub halt zu uns.”

Charlotte macht das Beste aus der Zeit in Quarantäne

Die Moderatorin spielt auf die Zeit der Corona-Quarantäne an und zeigt, wie man sich auch im Eigenheim gekonnt in Szene setzen und den Sommerurlaub nach Hause holen kann.

Charlotte kann es definitiv: So ist die in Oslo geborene Zweifach-Mami sehr diszipliniert und trainiert eisern für ihren Traumkörper.

Fans freuen sich für die 41-Jährige

Charlottes Fans zeigen sich hellauf begeistert von ihrem sexy Foto und der Tatsache, dass sie nach der Trennung von Ehemann Sido (gebürtiger Name: Paul Würdig) zwei Monate zuvor nicht den Kopf in den Sand steckt.

Hier lesen Sie mehr: Sido rastet beim Zocken komplett aus, bis sein TV kaputt geht

Über die Trennung vom Deutschrapper hat sich Charlotte schon kurz nach dem Liebes-Aus in den sozialen Netzwerken geäußert: „Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen.”

Charlotte hat auch in einem persönlichen Interview mit der „GALA” erzählt, wie sie die Trennung empfunden hat: „Das war eine sehr traurige Erkenntnis. Man versucht zu kämpfen, doch dann kommt der Punkt, da geht nix mehr. Nicht weil ich am Boden lag, sondern weil wir beide nicht noch mehr kaputt machen wollten.”

Mittlerweile leben die beiden inzwischen getrennt, kümmern sich aber weiterhin gemeinsam um ihre zwei Söhne. (volk)