+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Charlotte WürdigIst die Ex-Frau von Rapper Sido wieder neu verliebt?

Charlotte Würdig kommt zu der Präsentation des Parfüm "The Skull" von Philipp Plein. Moderatorin Charlotte Würdig hat ihre Trennung von Rapper Sido als schleichenden Prozess bezeichnet.

Charlotte Würdig, hier bei einer Veranstaltung im Dezember 2019, gab im März 2020 die Trennung von ihrem Ehemann Sido bekannt.

Moderatorin Charlotte Würdig benutzt wieder Dating-Apps. Doch hat die Ex-Ehefrau von Rapper Sido beim Online-Dating Erfolg und inzwischen einen neuen Mann kennengelernt?

Charlotte Würdig (43) zählt zu den beliebtesten TV-Moderatorinnen in Deutschland. Kein Wunder, dass sich ihre Fans für ihr Privatleben interessieren und wissen wollen, ob die hübsche Blondine in einer Beziehung ist.

Seitdem Charlotte Würdig ihre Trennung von ihrem Ehemann, Rapper Sido (41) im März 2020 bekannt gab, ist es nämlich still um das Liebesleben der Moderatorin geworden. Insgesamt war das Paar mehr als acht Jahre miteinander verheiratet und hat zwei Söhne.

Sidos Ex-Frau: Charlotte Würdig nutzt wieder Dating-Apps

Im Mai 2021 gab Würdig dann preis, dass sie sich auf Dating-Apps angemeldet habe und dadurch auch schon das eine oder andere Rendezvous für sie ergeben hat. Bisher stellte die Mutter zweier Söhne der Öffentlichkeit aber noch keinen neuen Partner an ihrer Seite vor.

Alles zum Thema Trennung

„Das hat Spaß gemacht“, erzählt die gebürtige Norwegerin im Interview mit „t-online“ über ihre Erfahrungen mit Dating-Apps und sagt weiter: „Man ist wieder auf dem Markt und dann habe ich diese Apps auch genutzt. Im Moment bin ich dort aber nicht so aktiv.“

Charlotte Würdig: Hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite?

Hat Charlotte Würdig etwa wieder einen neuen Mann an ihrer Seite und ist das der Grund für ihre Inaktivität auf Dating-Apps? „Nein“, stellt die hübsche Blondine klar und führt fort: „Das liegt nicht daran, dass ich einen neuen Partner habe.“ Schade, ihre Fans würden der 43-Jährigen ein neues Liebesglück bestimmt gönnen.

Übrigens nahm Charlotte Würdig an der elften Staffel von „Let's Dance“ im Jahr 2018 teil. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin belegte sie den neunten Platz. (jhd)