+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Ekel-AktionInfluencerin (28) liegt am Strand – Mann masturbiert vor ihren Augen

Charlotte Weise: Die Influencerin wurde am Strand sexuell belästigt

Die Influencerin Charlotte Weise wurde bereits mehrmals in ihrer Wahl-Heimat in Spanien sexuell belästigt.

Tarragona – Sie wollte nur ein paar schöne Stunden am Strand verbringen, doch aus dem geplanten Surf-Ausflug wurde für Influencerin Charlotte Weise (28) in ihrer Wahl-Heimat in Spanien ein unerwarteter Horror-Trip.

  • Hamburger Influencerin Charlotte Weise lebt in Spanien
  • Beim Strand-Besuch wurde der Instagram-Star von einem Unbekannten belästigt
  • Ekel-Angriff ist für Charlotte Weise kein Einzelfall

Grund dafür: Ein Unbekannter, der vor ihren Augen anfing zu masturbieren. Ein Schock für die 28-Jährige, wie sie in ihrer Instagram-Story ihren 164.000 Abonnenten erzählt.

Charlotte Weise: Unbekannter masturbiert vor Hamburger Influencerin

„Ich habe leider schon wieder eine doofe Erfahrung alleine am Strand gemacht. Es hat sich schon wieder ein Typ einfach einen runtergeholt”, erzählt Charlotte.

Alles zum Thema Social Media

Zunächst habe der Mann einfach nur geangelt, dann aber plötzlich die Hose heruntergezogen und „seinen Schwanz in der Hand” gehabt.

Charlotte Weise: Influencerin hat Angst alleine am Strand

Es ist nicht das erste Mal, dass Charlotte mit einer derartigen Aktion überrascht wurde.

„Ich hatte das ja jetzt schon das zweite Mal am Strand und das gibt mir natürlich kein gutes Gefühl, da als Frau alleine hinzugehen”, erzählt die 28-Jährige.

Worte die betroffen machen, immerhin zeigt sich die junge Frau im Internet sonst gerne selbstbewusst und stark und überrascht ihre Fans auch mal mit intimen Einblicken. 2020 teilte Charlotte Weise sogar ein Foto von ihrer Selbstbefriedigung. Dabei ist allerdings klar: Charlotte teilt womit sie sich wohl fühlt.

Influencerin Charlotte Weise wehrt sich gegen masturbierenden Unbekannten

Ganz anders war es jetzt am Strand. Um den Unbekannten wissen zu lassen, dass er für seine Ekel-Aktion auf pure Abneigung gestoßen ist, reagierte Charlotte selbstbewusst und mit bösen Blicken.

Bei ihrer ersten Erfahrung dieser Art hatte sie denjenigen noch anschreien können. Der laute Wind und das Rauschen der Wellen ließen ihr diesmal aber keine andere Möglichkeit, wie sie erzählt. „Ich habe ihn nur sooo böse angeguckt, dass er sich die Hose wieder hochgezogen und normal weiter geangelt hat.”

Charlotte Weise: Influencerin wütend über Ekel-Aktion am Strand in Spanien

Welche Auswirkung sein Handeln auf Charlotte haben würde, war dem Unbekannten anscheinend egal.

„Das macht mich einfach nur aggressiv und traurig, weil ich will eigentlich jeden Tag an den Strand. Ich wohne am Strand!”, sagt die Influencerin.

Ähnlich deutlich meldete sich erst kürzlich eine Influencer-Kollegin von Charlotte zu Wort. Schlager-Star Marie Reim wehrte sich gegen Penis-Bilder, die ihr regelmäßig unfreiwillig zugeschickt werden.

Influencerin Charlotte Weise wehrt sich gegen Belästigungen

Angriffe diese Art sind für Charlotte leider nichts Ungewöhnliches, wie sie erzählt. „Wenn ich mal nach Barcelona fahre, ziehe ich mich schon extra nicht schön an, weil ich schon auf dem Bahnsteig angemacht werde.” Einmal habe man sie sogar gefilmt, als sie nackt im Wasser war.

Abends spät alleine vor die Tür gehen? Auch das ist für Charlotte unmöglich, wie sie erzählt. Eine Situation, die die 28-Jährige nicht einfach hinnehmen will und sagt: „Warum muss es so sein? Wir leben in 2021, können die nicht mal aufgeklärt sein, dass man so etwas nicht macht und nicht so gestört sein?”

Charlotte Weise: Influencerin entsetzt über Masturbations-Vorfall am Strand

Ihr Freund Felix Adergold (43) hat Charlotte nach dem Vorfall geraten vorerst nicht mehr alleine an den Strand zu gehen, bis er von seinem Model-Job aus Berlin zurück ist.

Auch wenn es für sie so sicherer ist, sagt Charlotte deutlich: „Dass ich mich alleine da jetzt nicht mehr hin traue, kann doch nicht sein”.(sj)