+++ EILMELDUNG +++ Sperrung schon ab dieser Woche Große Kölner Autobahn für mehrere Tage dicht

+++ EILMELDUNG +++ Sperrung schon ab dieser Woche Große Kölner Autobahn für mehrere Tage dicht

Charlie SheenTochter Sami bei „Onlyfans“ – seine Reaktion überrascht

Charlie Sheen und Denise Richards bei den 11. jährlichen Screen Actors Guild Awards im Shrine Auditorium, Los Angeles, im Februar 2005

Charlie Sheen und Denise Richards (hier im Februar 2005) sind nicht ganz glücklich mit dem neuen Job ihrer Tochter Sami. 

Charlie Sheen und Denise Richards verdienen ihr Geld vor der Kamera. Das macht nun auch ihre 18-jährige Tochter Sami. Allerdings anders, als es ihren Eltern am liebsten wäre. 

Er galt lange als der Schönling Hollywoods, sie als eine der attraktivsten Frauen der Film-Branche. Die guten Gene haben Charlie Sheen und Denise Richards an ihre Töchter Sami (19) und Lola (18) weitergegeben. 

Die ältere er beiden Töchter des Ex-Paares will daraus nun Kapital schlagen – und hat ein Konto auf der Plattform „Onlyfans“ eröffnet. Auf dieser zeigen sich viele Frauen und Männer mehr als freizügig – weshalb Papa Charlie mit einer deutlichen Warnung auf den neuen Job seiner Tochter reagiert. 

Charlie Sheen: Tochter Sami zeigt sich bei „Onlyfans“

Im schwarzen Bikini-Oberteil lehnt Sami, die erst Anfang März ihren 18. Geburtstag feierte, am Rande eines Pools und schaut mit durchdringendem Blick in die Kamera. „Klickt auf den Link in meiner Biografie, wenn ihr mehr sehen wollt“, schreibt sie dazu. 

„Ich lade zwei bis drei Mal in der Woche neue Inhalte hoch“, verspricht sie ihren Fans. 19,99 Dollar (rund 19 Euro) müssen diese dafür hinblättern.

Aber was halten denn nun eigentlich die Eltern der jungen Frau davon? Mama Denise kommentiert die „Onlyfans“-Ankündigung bei Instagram so: „Sami, ich werde dich immer unterstützen und dir immer den Rücken stärken. Ich liebe dich.“ Samis Antwort: „Ich liebe dich, danke.“ Das klang vor gar nicht allzu langer Zeit noch ganz anders. Im September 2021 zog Sami bei ihrer Mutter aus – und bei Papa Charlie ein. Damals sprach sie von einem „Höllen-Haus“, in dem sie depressiv gewesen sei. 

Ein Sprecher von Richards sagte nun gegenüber „HollywoodLife“: „Sami ist 18, und diese Entscheidung basierte nicht darauf, in wessen Haus sie lebt. Alles, was ich als Elternteil tun kann, ist, sie zu führen und ihrem Urteil zu vertrauen, aber sie trifft ihre eigenen Entscheidungen.“

Nicht ganz so locker sieht es hingegen Papa Charlie Sheen, der selbst für Alkohol-Eskapaden bekannt ist. Sein Statement gegenüber „US Weekly“ enthielt eine klare Warnung.

Sheen im Sommer 2023: „Ich dulde das nicht. Aber da ich es nicht verhindern kann, drängte ich sie, es stilvoll und kreativ zu halten und ihre Integrität nicht zu opfern.“ Ob er wirklich im Auge behalten will, ob sie sich daran hält, ist allerdings fraglich.

Doch nun, Mitte November 2023 wendet sich das Blatt überraschend. Samis Mutter verriet nämlich in einem Podcast: „Er (Charlie) änderte seine Meinung, als sie einen Mercedes kaufte und in ein Haus zog, also dachte er vielleicht: ‚Vielleicht ist das alles gar nicht so schlimm!‘.“ (sku)