+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Charlène von MonacoWieder aufgetaucht: Bleibt sie jetzt wirklich bei ihren Kindern?

Fürstin Charlène von Monaco (hier 2018 mit Sohn Prinz Jacques) ist wieder bei ihrer Familie. Wird jetzt wirklich wieder alles gut?

Fürstin Charlène von Monaco (hier 2018 mit Sohn Prinz Jacques) ist wieder bei ihrer Familie. Wird jetzt wirklich wieder alles gut?

Die schöne Blondine mit dem traurigen Blick ist wieder bei ihrer Familie aufgetaucht: Charlène von Monaco ist an die Seite von Prinz Albert und ihren Kindern zurückgekehrt. Bleibt sie nun für immer?

Fürstin Charlène von Monaco ist nach etwa vier Monaten medizinischer Behandlung in den Stadtstaat zurückgekehrt. Ihre Erholung werde sie nun in Monaco an der Seite ihres Mannes Fürst Albert II. und ihrer Kinder fortführen, teilte der Fürstenpalast am Samstag, 12. März 2022, mit.

Wie war das Wiedersehen? Bei der Rückkehr sei Charlène fröhlich mit ihrer Familie wieder vereint worden. In den kommenden Wochen solle die Fürstin sich vollständig erholen, bevor sie schrittweise wieder ihre offiziellen Aufgaben übernehme. Wird sie nun endgültig bei ihrer aristokratischen Familie bleiben?

Charlène von Monaco: Sie war Monate weg, weil sie krank war

Ob wirklich wieder alles gut wird, steht jedoch in den Sternen. Schließlich hat Fürstin Charlène von Monaco eine gesundheitlich harte Zeit hinter sich. Vielleicht hat sie das Tal aber auch noch immer nicht komplett überwunden?

Alles zum Thema Charlène von Monaco

Anfang November 2021 war die 44-jährige Fürstin nach Monaten in ihrer Heimat in Südafrika nach Monaco zurückgekehrt. Kurz darauf kam sie zur Behandlung in eine Klinik außerhalb des Fürstentums. Als Grund hatte der Fürstenpalast einen Zustand allgemeiner Erschöpfung genannt.

Die ganze Welt rätselte, was der Grund für die lange Abwesenheit war. Gerüchte machten sich breit: von Burnout bis zum Ehe-Aus war alles dabei. Albert II. sagte in einem Interview, sie leide unter physischer und emotionaler Erschöpfung. Der monegassische Palast berichtete auch von Zahnproblemen. Mehr Details kamen von offizieller Seite bisher nicht zu den Gesundheitsproblemen der Staatsrepräsentantin.

Charlène von Monaco: Sie blieb viele Monate in Südafrika

Ursprünglich war Charlène nach Südafrika gereist, um den Kampf gegen die Nashorn-Wilderei zu unterstützen. Örtlichen Medien hatte sie wenig später berichtet, ein vor ihrer Reise durchgeführter kieferchirurgischer Eingriff habe ihre Rückkehr nach Europa hinausgezögert.

Die ursprüngliche Reise in ihre Heimat Südafrika startete Anfang 2021 - erst im November 2021 kehrte sie nach Monaco zu ihrem Gatten und ihren siebenjährigen Zwillingen zurück.

Die heutige Frau von Prinz Albert wurde 1978 als Charlene Lynette Wittstock in Simbabwe geboren. Sie wuchs in Südafrika auf. Bevor sie an den Hof ging war sie eine erfolgreiche Schwimmerin. (dok/dpa)