+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Cathy HummelsDa fehlt doch was! Moderatorin posiert ohne BH – „vergesse eigentlich nie etwas“

Cathy Hummels bei einem Fototermin im März 2022. Sie lehnt an einem Geländer, trägt ihr Haar offen und blickt lächelnd in die Kamera.

Cathy Hummels, hier im März 2022, genießt aktuell die Zeit in Los Angeles – und versorgt ihre Fans von dort mit tollen Schnappschüssen.

Moderatorin Cathy Hummels genießt ihre Zeit aktuell in Los Angeles. Von da aus sendet sie Grüße via Instagram, doch bei Bildern fällt eine Sache besonders auf.

von Eva Gneisinger (eg)

Da fehlt doch etwas! Cathy Hummels (34) begeistert ihre Fans auf Instagram mit den neusten Fotos direkt aus Hollywood. Nach dem eher holprigen Start am Flughafen von Los Angeles, scheint sich Cathy in der amerikanischen Großstadt nun pudelwohl zu fühlen. Das beweisen zumindest ihre neuesten Instagram-Schnappschüsse.

Die Ex-Frau von Fußball-Profi Mats Hummels (33) ist als Moderatorin, Model und Influencerin sehr erfolgreich. In Los Angeles sollen nun die Dreharbeiten für eine Doku-Soap beginnen.

Moderatorin Cathy Hummels posiert ohne BH

Auf den neusten Bildern posiert Cathy Hummels für ihre Follower jetzt in einem königsblauen Oversized-Anzug. Doch es ist nicht etwa der Anzug, der sofort ins Auge fällt: Etwas Entscheidendes fehlt unter dem XXL-Jacket.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die 34-Jährige hat das fehlende Kleidungsstück anscheinend selbst bemerkt. Scherzhaft schreibt sie unter ihren Post: „Ich vergesse eigentlich nie etwas … guten Morgen aus Hollywood!“

Ihre 688.000 Follower (Stand September 2022) sind begeistert von den morgendlichen Grüßen der Moderatorin. In der Kommentarspalte hagelt es Komplimente für Cathy:

  • „Alter Falter! Mir fehlen die Worte!“
  • „Traumhaft schön!“
  • „Du siehst bezaubernd aus, Cathy!“
  • „Sexy Fotos!“

Einigen Followern ist der reizvolle Anblick von Cathy Hummels anscheinend doch zu viel: „Warum? Ja ich weiß, weil sie es kann, bla bla“ schreibt eine Userin genervt.

Ein anderer Follower scheint mit der Bildunterschrift nicht zufrieden zu sein: „Sorry, aber dieser Text zu dem Bild ... schlimmer geht (n)immer“, schreibt eine Userin.

Aber das dürfte Cathy Hummels nicht an sich heranlassen. Selbstbewusst schaut sie in die Kamera. Die Moderatorin scheint sich in ihrer Haut sehr wohl zu fühlen und genießt die Zeit in Los Angeles.