Cathy HummelsInfluencerin zeigt sich oben ohne und mit neuer Frisur – Fans schöpfen sofort Verdacht

Cathy Hummels steht auf dem Roten Teppich vom Riani Fashionfestival auf dem Rhein. +++ dpa-Bildfunk +++

Influencerin Cathy Hummels (hier zu sehen am 23. Juli 2022 bei einem Festival in Düsseldorf) hat sich eine kleine Typveränderung gegönnt.

Influencerin Cathy Hummels überrascht mit einem neuen Look: Den präsentiert sie ihren Fans bei Instagram – und zwar oben ohne! 

Huch – da mussten einige Fans sicher glatt zweimal hinschauen: Cathy Hummels zeigte sich kürzlich bei Instagram optisch ziemlich verändert. 

Am Dienstag (16. Mai 2023) veröffentlichte die Influencerin zwei Fotos von sich auf der Plattform, auf welchen sie mit einer neuen Frisur zu sehen ist. 

Cathy Hummels sorgt oben ohne und mit neuem Look für Furore

Auf den entsprechenden Schnappschüssen posiert Cathy Hummels vor einer weißen Wand. Mit leicht verträumten Blick schaut sie in Richtung Kamera. 

Alles zum Thema Instagram

Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin trägt eine gemütliche weiße Jogginghose, eine kleine goldene Uhr, Armbänder – und oben rum einfach mal gar nichts! Ihre langen Haare, die über die Brust fallen, verdecken jedoch das Allernötigste. 

Was sofort auffällt: Cathy Hummels Mähne erstrahlt in einem knalligen Pink. Zudem erscheinen Ihre Haare deutlich länger als auf anderen Fotos, die sie erst in den letzten Tagen bei Instagram veröffentlicht hat. 

Die Fans reagieren – wie so häufig bei Cathy Hummels – gespalten auf ihren neuen Look. „Steht dir nicht wirklich“, kommentierte eine Anhängerin. Ähnlich sah es auch ein weiterer Nutzer: „Die Haarfarbe finde ich schrecklich.“ Andere Fans hielten dagegen. So meinte ein Follower: „Die Haarfarbe steht ihr!“ 

Werfen Sie hier selbst einen Blick auf die Bilder von Cathy Hummels bei Instagram:

Teile von Cathy Hummels Anhängerschaft hatten aber auch sofort einen ganz bestimmten Verdacht. So schrieb zum Beispiel ein Anhänger in den Kommentaren: „Das ist eine Perücke. Hatte sie schonmal auf.“

Und tatsächlich: In ihrer Instagram-Story verriet Cathy Hummels kurz darauf, dass sie sich auf den entsprechenden Fotos mit einer Perücke gezeigt hatte. (tab)