Oben ohne?Cathy Hummels zeigt sich offenherzig auf ihrem Balkon – „Nachbar müsste man sein“

Die Moderatorin Cathy Hummels fährt bei ihrem Wiesn-Bummel auf dem Oktoberfest mit dem Riesenrad.

Cathy Hummels sorgt mit einem Instagram-Foto mal wieder für mächtig Furore unter ihren Fans: Obenrum scheinbar völlig nackt gießt die Influencerin ihre Blumen. 

von Thimon Abele (tab)

Was macht Cathy Hummels da bloß wieder mit ihren Fans? Die 35-Jährige begeisterte ihre Anhängerschaft am Sonntag (19. März 2023) mal wieder mit einem ziemlich offenherzigen Foto bei Instagram. 

In letzter Zeit präsentiert sich die Influencerin auf der Plattform gerne mal etwas freizügiger: So zeige sie sich öfters lediglich mit einem Bikini oder aufreizender Unterwäsche bekleidet, teilweise verzichtete sie sogar ganz auf Klamotten. 

Cathy Hummels zeigt sich obenrum völlig nackig 

So auch jetzt wieder: „Na, Blumen schon gegossen?“, schrieb sie zu dem entsprechenden Schnappschuss, der sie auf einem Balkon zeigt.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Cathy Hummels steht an der Brüstung des Balkons und blickt auf die Nachbarschaft. Dabei reißt sie ihre Arme in die Luft, wobei sie in der linken Hand passend zur Bildunterschrift eine Gießkanne hält – nur Blumen sind auf dem Foto keine zu sehen.

Macht aber nichts, denn die meisten Fans dürften wohl sowieso nur Augen für ihre Cathy Hummels haben: Die Influencerin trägt eine pinke Hose und obenrum – einfach nichts! 

Zumindest scheinbar: Denn auf dem entsprechenden Foto steht Cathy Hummels mit dem Rücken zur Kamera. Wie sie später in ihrer Story jedoch verriet, wurde ihr Busen in diesem Moment von einem sogenannten Hydro-Patch verdeckt – dabei handelt es sich um Pflaster, welche verschiedenen Nutzen für die Haut haben können. 

Das konnte man auf dem Foto aber nicht erkennen – und so hielten viele Fans den Schnappschuss offenbar für ein Oben-ohne-Foto: „Nachbar müsste man sein“, schwärmte ein Fan zum Beispiel in den Kommentaren zu dem Beitrag. Ähnlich sah es auch ein weiterer Anhänger: „Der Nachbar hatte eine schöne Aussicht heute.“

Ein dritter Fan war hingegen etwas irritiert: „Verstehe gerade, ehrlich gesagt, nicht den Sinn in diesen Fotos …. welche Blumen?“

Schauen Sie sich hier das entsprechende Foto von Cathy Hummels bei Instagram an:

Cathy Hummels erlangte ursprünglich durch ihren Ex-Mann Mats (34) erste Berühmtheit. Schnell konnte sie sich jedoch ihre eigene Karriere aufbauen. 

So arbeitet sie mittlerweile nicht nur als Influencerin, sondern moderiert zum Beispiel auch seit 2020 die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“. Zudem hatte sie bereits diverse Auftritte in anderen großen TV-Shows wie „Schlag den Star“ oder „Let's Dance“. (tab)