+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Transparenter Kimono – kein BHCathy Hummels setzt Oberweite in Szene: „Überall frei“

Cathy Hummels kommt zum Charity-Dinner „WIESN WIESN Gans anders“ im Hotel Provocateur.

Influencerin Cathy Hummels (hier zu sehen am 12. November bei einem Charity-Event in Berlin) 

Cathy Hummels mag es „überall frei“: Auf zwei neuen Fotos bei Instagram zeigt sich die Influencerin in einem transparenten Kimono und ohne BH. 

Sie weiß eben, wie sie sich in Szene setzt: Am Donnerstag (9. Februar) sorgte Cathy Hummels (35) mit zwei neuen – extrem freizügigen – Fotos bei Instagram für Aufsehen. 

Auf dem ersten Schnappschuss lehnt die Influencerin an einer Palme, während sie sinnlich in die Kamera schaut und dabei lasziv ihre Goldkette in den Mund nimmt. Das zweite Foto sieht ähnlich aus, allerdings ist die Kamera deutlich weiter von Cathy Hummels entfernt. 

Cathy Hummels präsentiert ihre Rundungen

Die Influencerin trägt ihre lange Mähne offen und hat sich beim Make-up für einen natürlichen Look entschieden. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Das Highlight auf beiden Fotos ist aber ihr Outfit: Cathy Hummels trägt einen weißen, teilweise transparenten Kimono mit Spitzenbesatz. Auf einen BH verzichtet sie hingegen – obwohl der Kimono sogar leicht geöffnet ist.

So gewährt Cathy Hummels einen sehr großzügigen Blick auf ihre Rundungen: Mehr als deutlich schimmert ihre Brust unter dem Kimono hervor. 

„Ich mag es, frei zu sein: Überall! In meinen Gedanken und in meinem Körper. Selbstliebe ist Freiheit“, schreibt die Influencerin zu den beiden Bildern. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zu Cathy Hummels teil:

In den Kommentaren unter dem Beitrag bei Instagram sind die Meinungen wie sooft gespalten: So kritisiert ein Teil der Nutzerinnen und Nutzer Cathy Hummels wegen der freizügigen Aufnahmen. 

„Oje, da bleibt kaum noch Spielraum für Fantasie. Ich sehe OnlyFans auch mittlerweile kommen“, meckert einer von ihnen. Auch ein weiterer Nutzer kritisiert: „Einfach zu durchsichtig, warum muss das sein?!“

Schauen Sie sich hier die entsprechenden Fotos von Cathy Hummels bei Instagram an:

Einige von Cathy Hummels Fans arbeiten sich wiederum an den Kritikerinnen und Kritiken ab: „Ihr armen Lästerbacken und Neider, sie macht es, weil sie es kann!“, schreibt zum Beispiel ein Anhänger. 

Andere Fans freuen sie schlicht über die Fotos: „Ich kann mich gar nicht satt sehen, du bist einfach so unglaublich schön und sexy“, lobt ein Anhänger. (tab)