„Und die Kamera hält noch voll drauf“Irres Video: Cathy Hummels zeigt Fans im knappen Bikini zu viel

Cathy Hummels kommt zur Verleihung der Deutschen Fernsehpreise 2023 ins Coloneum.

Cathy Hummels bei der Verleihung der Deutschen Fernsehpreise 2023.

Cathy Hummels hat mit einem irren Video für Aufsehen gesorgt. Mitten im Schnee tollte die Moderatorin in einem knappen Bikini herum – und zeigte dabei selbst für den Geschmack ihrer Fans ein bisschen zu viel ...

von Gianluca Reucher (gr)

Brrr! Da dürfte einigen ja schon beim bloßen Zusehen kalt werden. Cathy Hummels (35) hat sich bei ihren neusten Aufnahmen mitten im Schnee für eher wenig Stoff entschieden: Im knappen Bikini zeigte die Moderatorin bei eisigen Temperaturen ziemlich viel Haut – für den Geschmack des ein oder anderen Fans sogar ein bisschen zu viel.

Für die Kälte geeignet waren hier nur die Stiefel: In einem Instagram-Video vom 30. November 2023 tollt Cathy Hummels im Schnee herum, trägt dabei lediglich einen schwarz-weißen Bikini, den die meisten wohl ausschließlich im Hoch-Sommer aus dem Kleiderschrank wühlen würden. Bei den vielen Followern und Followerinnen löst der Beitrag einen regelrechten Shitstorm aus.

Cathy Hummels sorgt im knappen Bikini für Wirbel: „Verstörend“

„Oh man, ich sage nur fremdschämen“, „Schlimmer geht es nicht mehr, so etwas Billiges“, „Irgendwie verstörend“ und „Du hast wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne“ lauten zahlreiche Kommentare unter dem Instagram-Clip, bei dem vor allem eine Einlage von Cathy Hummels den Fans übel aufstößt.

Alles zum Thema Cathy Hummels

So ist im Video zu sehen, wie sich die Moderatorin hinlegt und einen Schneeengel performt. Ein eigentlich harmloser Spaß – doch wegen des freizügigen Outfits der 35-Jährigen zeigen etliche User und Userinnen wenig Verständnis für die Aktion.

Hier ist das Video von Cathy Hummels auf Instagram zu sehen:

Ein Fan meint: „Furchtbar und die Kamera hält noch direkt auf die Uschi ... Eigentlich ja eine lustige Idee, aber so ein No-Go. Kann man geschmackvoller machen und nicht so obszön.“ In einem weiteren Kommentar heißt es: „Ich mag dich wirklich, aber das geht gar nicht. Und derjenige, der das filmt, könnte durchaus auch mal mitdenken.“

Positive Rückmeldungen erhält die Influencerin aber ebenfalls. „Traumhaft deine Figur“, schreibt ein Nutzer beispielsweise und ein anderer findet: „Bist du mutig!“

Cathy Hummels selbst untertitelt ihre polarisierende Aufnahme jedenfalls mit den berühmten Worten: „All I want for Christmas is YOU“ und fügt an: „Thank God I have some more days to find you“ (auf Deutsch: „Zum Glück habe ich noch ein paar Tage mehr, um dich zu finden“). Ob damit einer ihrer Rosenkavaliere gemeint ist? 

Zuletzt bekam Cathy Hummels immer wieder Rosen zugesteckt und bat ihre Fans um Hinweise, wer ihre heimlichen Verehrer sein könnten. Vier verschiedene soll es mittlerweile schon geben, wie sie auf Instagram verriet. Einen wolle sie bald sogar persönlich kennenlernen. (gr)