Cathy Hummels Sie zeigt sich äußerlich verändert – „seelischer, körperlicher und optischer Neuanfang“

Cathy Hummels, Influencerin und Moderatorin, steht bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Serie „Unter uns“.

Cathy Hummels (hier zu sehen am 4. August 2021 bei einem Fototermin in der Kulisse der RTL-Soap „Unter Uns“) wagt einen optischen Neuanfang.

Cathy Hummels überrascht ihre Fans bei Instagram mit einer äußerlichen Veränderung. Dazu veröffentlicht sie eine emotionale Botschaft – demnach will sie nicht nur einen optischen Neuanfang wagen. 

Hinter Cathy Hummels (34) liegen anstrengende Wochen: Erst kürzlich hatte der Hund der Influencerin offenbar einen Giftköder gefressen und war krank geworden. Inzwischen geht es dem Vierbeiner glücklicherweise wieder gut.

Dann suchte Cathy Hummels Trost bei ihrer Freundin und Fitness-Influencerin Sophia Thiel (27), nachdem sie offenbar einen extrem schlechten Tag erwischt hatte. Zu den Gründen dafür äußerte sie sich kryptisch auf Instagram: „Nicht wegen der Schlagzeilen, sondern… Ich wünschte, ich dürfte es euch erzählen, wenn die Konsequenz nicht zu groß wäre für mich.“

Cathy Hummels zeigt sich optisch verändert und will Neuanfang

Mit den „Schlagzeilen“ meinte sie wohl auch die andauernden Gerüchte um das Ehe-Aus mit Ehemann Mats Hummels (33) und die ständigen Nachfragen von Fans und Medien, um die Cathy aktuell nicht herumkommt.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Im RTL-Magazin „Gala“ sagte sie dazu zuletzt unter anderem: „Ich kann auch verstehen, dass viele auf die Antwort warten. Und ich bin mir auch sicher, dass sich irgendwann alles aufklären wird.“

Ganz schön viel los also im Leben der Influencerin. Jetzt überrascht sie ihre Fans bei Instagram plötzlich mit einer optischen Veränderung – und bei dem äußerlichen Neuanfang soll es offenbar nicht bleiben. 

So hat man Cathy Hummels schon lange nicht mehr gesehen! Die Influencerin zeigt auf ihren neuesten Instagram-Fotos nämlich ihre Sommersprossen. Zudem ist sie anders geschminkt und ihre Lippen und Augenbrauen wirken voluminöser.

Dazu schreibt sie: „Ich mache einen Neuanfang. Seelisch, körperlich und optisch. Cathy 2.0.“ Doch was steckt genau dahinter? Das verrät Cathy Hummels nicht. Stattdessen schreibt sie weiter: „Oder war ich zu lange in der Sonne?“

Die meisten Fans der Moderatorin finden die Fotos super und sind total fasziniert von Cathys optischem Neustart: „Du warst vorher wunderschön und jetzt bist du atemberaubend, wunderschön, einfach der Hammer“, kann sich ein Fan gar  nicht mehr halten. 

„Du siehst richtig super aus. Es wirkt sehr natürlich“, lobt eine andere Anhängerin. „Wow, das sieht mega aus! Nur das Beste für dich“, wünscht ein weiterer Follower. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.