Neue Frisur, NasenpiercingCathy Hummels lässt Unterwäsche blitzen – „Ich liebe Rollenspiele“

Cathy Hummels ist immer wieder für eine Überraschung gut. Jetzt zeigt sie sich auf Instagram völlig verändert und verrät: „Ich liebe Rollenspiele!“

Diese Seite an sich hat Cathy Hummels bislang geheim gehalten! Die Moderatorin („Kampf der Realitystars“) zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil jetzt völlig verändert.

Hellpink gefärbte Haare und Nasenring – fast hätten selbst eingefleischte Fans die 35-Jährige nicht erkannt. 

Cathy Hummels zeigt Unterwäsche

Auf mehreren Fotos steht sie mit Fransen-Pulli und Jeans vor der Kamera. Letztere schiebt sie so weit mit den Händen hinunter, dass ihre Unterwäsche herausblitzt. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die Typveränderung kommt nicht von ungefähr. „Ich liebe Rollenspiele. Nennt mich heute bitte: Kitty Cat“, schreibt Hummels zu den Schnappschüssen. Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Vielleicht strebt sie auch deshalb weiterhin auch eine Karriere als Schauspielerin an. Eine kleine Gastrolle im RTL-Dauerbrenner „Unter uns“ konnte sie etwa schon ergattern. 

Auch in „X-Factor: Das Unfassbare kehrt zurück“ war sie bereits in einer kleineren Rolle zu sehen – dort als rauchende Besitzerin eines Lottogeschäfts. 

Und diesmal soll aber alles echt sein! Auch, wenn einige es nicht glauben. Ein Fan schreibt etwa: „Tatsächlich steht Dir die Haarfarbe richtig gut! Und sogar das Piercing. Schade, dass beides nicht echt ist. Trau Dich!“

Cathy tut allerdings alles dafür, dass man glaubt, ihre Verwandlung sei echt. So zeigt sie sich in einem Video mit Alufolie im Haar – wie es beim Haarefärben üblich ist. Und auch in Instagram-Stories von verschiedenen Zeitpunkten erscheint sie in dem Look. Hier sehen Sie Cathy Hummels neuen Look auf Instagram:

Außerdem schreibt sie: „Das Piercing stechen zu lassen, war voll ok. Der Schmerz vergeht.“ Viele Followerinnen und Follower sind sich einig: „Egal ob Perücke oder echt – steht dir super!“

Aktuell ist Cathy Hummels übrigens Single. Im Dezember 2022 hatten sich die Moderatorin und Fußball-Profi Mats Hummels offiziell scheiden lassen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Ludwig (5). (sku)