Schwer verletzt Radfahrer bringt Mann (81) zu Fall und lässt ihn einfach liegen – Kölner Polizei auf Zeugensuche

Nach Gerüchten um Ehemann Mats Cathy Hummels spricht über Céline Bethmann – „nicht sehr respektvoll“

Pressetermin mit Cathy Hummels in den MMC Studios Köln Ossendorf.

Moderatorin Cathy Hummels, hier im August 2021 auf einem Pressetermin, packte in einem YouTube-Format aus.

Die Gerüchteküche um Mats und Cathy Hummels brodelt. Der Beziehungsstatus zwischen den beiden Prominenten gilt weiterhin als unklar. Nun goss die Influencerin abermals Öl ins Feuer.

Cathy Hummels (34) spricht offen wie nie! In einem Video des YouTube Channels „World Wide Wohnzimmer“ ließ sich die Moderatorin von den Moderatoren Benni und Dennis zu der ein oder anderen überraschenden Aussage verführen. Selbst zu Klatsch-Konkurrentin Céline Bethmann fand Cathy klare Worte.

Bei Familie Hummels geht es drunter und drüber. Immer wieder jagen Schlagzeilen des Ehepaares durch Internet und Zeitungen. Statt eines klaren Statements scheinen sich die beiden jedoch lieber immer wieder zu kleinen Sticheleien verleiten zu lassen. Nun geriet auch GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (24), ein vermeintlicher Flirt des Fußballers, erneut ins Rampenlicht.

Cathy Hummels: Influencerin findet Bethmann-Aktion „nicht sehr respektvoll“

Denn die beiden Hauptdarsteller des YouTube-Formates wissen, wie sie der Influencerin scharfe Aussagen entlocken können. In einem kleinen Spiel soll die Brünette entscheiden, welche von drei vorgeschlagenen Schlagzeilen sie am liebsten über sich lesen würde. Ein gefundenes Fressen für die Internet-Zwillinge. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Kein Wunder also, dass auch auf die jüngste Vergangenheit der Promi-Eltern eingegangen wird. „Céline Bethmann und Cathy Hummels. Das große BFF-Shooting“, lautet dementsprechend eine Schlagzeile. „In der Klatschpresse sind Bilder aufgetaucht, wie Céline Bethmann (…) quasi mit Mats abgehangen hat (…) das hat sie glaube ich ein bisschen ausgeschlachtet, dass sie da Kontakt hatte“, erklärt Dennis für seine rund 1,3 Mio. YouTube-Abonnenten.  

  • Cathy Hummels wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geboren.
  • Am 15. Juni 2015 heiratete sie den Fußballer Mats Hummels.
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn – Ludwig (*11. Januar 2018).

Doch die Öffentlichkeits-erprobte Cathy lässt sich nur wenig aus der Fassung bringen. Zwar reißt sie beim Anblick des virtuellen Covers die Augen auf, findet aber nur kurze Zeit später deutliche Worte für die 24-Jährige. 

„Also ganz kurz: Ich hab ja mit ihr überhaupt kein Problem. Also, es ist wirklich eine wunderschöne Frau. Ich fand nur die Art und Weise nicht sehr respektvoll gegenüber mir“, so die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin. „Ich glaube, Mats fand es auch nicht so stilvoll in der Hinsicht. Es gibt einfach manche Dinge, die gehören sich nicht“, verdeutlicht sie weiter. 

Cathy Hummels: Nach Bethmann-Statement – Fans völlig begeistert

Für einen kleinen Spaß ist die Mama von Ludwig aber trotz ihres Statements zu haben: „Aber eigentlich so ein BFF-Shooting – dann hätte ich endlich mal wieder PR“, witzelt die sympathische Brünette und schleicht sich damit auch gleich in die Herzen der Zuschauer. In den Kommentaren des Clips sammeln sich überraschte Meinungen zu der 34-Jährigen:

  • „Sehr sympathisch und witzig. Gerne mehr Formate mit ihr“
  • „Finde schon, dass die beiden da so cool mit umgehen, mit den ganzen Geschichten in der Öffentlichkeit, mit Mats“
  • „Ach, Cathy ist toll. Vorbildlich, dass sie so eine positive Sicht auf alles hat.“
  • „Finde sie hat eine überraschend angenehme ruhige Art. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass sie aufgesetzt ist oder dergleichen. (…)“
  • „Ach, sie ist doch so eine Liebe! Tut mir so, so leid, dass sie oft so viel negative Resonanz bekommt!“
  • „Hätte nicht gedacht, dass sie so sympathisch ist. In den Medien kam ein ganz anderes Bild von ihr rüber“
  • „Hier brauch man sie nun wirklich nicht zu kritisieren. Sie hat endlich mal ein bisschen Klartext geredet und ihre eigene Scharade beendet, ist doch super.“
  • „Kernsympathisch die Gute!“

Die offene Selbstironie scheint mindestens Cathys Image gutgetan zu haben. Die zahlreichen Kommentare unter dem Video des „World Wide Wohnzimmer“-Kanals sprechen jedenfalls für sich. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.