Sie spaltet das NetzCathy Hummels lädt nächstes Oben-ohne-Foto hoch – Fans zerfleischen sich wie Hyänen

Cathy Hummels sitzt im Bikini am Strand.

Cathy Hummels, hier auf einer Instagram-Aufnahme von 2022,spaltet mit ihrem Instagram-Content das Netz. 

TV-Moderatorin Cathy Hummels postete im Laufe der vergangenen Monate gleich mehrere Fotos, auf denen sie entweder nur leicht bekleidet oder gar vollständig nackt posierte. Genau das bemängeln nun einige ihrer Fans. 

Zumindest die Kulisse samt Pool und Sträuchern dürfte den meisten ihrer Fans bekannt vorkommen. Denn Cathy Hummels räkelte sich in den vergangenen Wochen auf gleich mehreren Instagramfotos – im Bikini oder nackt – vor ähnlichen Hintergründen.

Auch am Freitag (3. Februar 2023) stand Cathy Hummels mal wieder Modell. An Kleidung hatte die Ex von Mats Hummels auch in diesem Fall nicht gedacht. Viele ihrer Fans hatten genau darauf aber so langsam keine Lust mehr. Doch die vergaßen mal wieder das kölsche Sprichwort: „Jede Jeck is anders! “

Cathy Hummels lässt vor Pool die Hüllen fallen – Arme verdecken ihre Brüste

„Wie ich die Dinge im wundervollen Thailand angefangen habe, so beende ich sie auch in Thailand. Tschüss“, schrieb Cathy Hummels über ihrem Foto, das sie erneut vor der oben beschriebenen Hintergrundkulisse zeigt. Von welchen „Dingen“ Cathy Hummels hier genau spricht, verriet sie nicht.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die TV-Moderatorin, die Ende 2022 ganz offiziell bekannt gab, von Mats Hummels geschieden zu sein, posierte auf der Aufnahme zeitlich zur Kamera gedreht. Sehen Sie hier Cathy Hummels Instagram-Foto:

Was direkt auffiel: Kleidung trägt Cathy Hummels nicht. Jedenfalls nicht am Oberkörper. Die untere Körperhälfte ist aufgrund des Bildausschnittes nicht zu sehen. 

Ihre Brüste verdeckt die 35-Jährige mit ihren Armen. Lediglich unterhalb ihres rechten Oberarms blitzt die Kontur ihrer Brust hindurch. 

Abgerundet wird die aufreizende Aufnahme mit einem lasziven Blick, den Cathy Hummels der Kamera entgegenwirft. 

Cathy Hummels: Viele ihrer Fans haben genug – andere stärken ihr den Rücken

Vielen ihrer Fans kamen in den Kommentaren darauf zu sprechen, dass sich der Content der früheren Spielerfrau verändert habe. Nicht unbedingt zum Positiven. So ließen sich jedenfalls die zahlreichen Kommentare derer deuten, die offenbar genug von ihrer Nackedei-Show haben. 

  • „Oh ne, bitte nicht. Natürlich ist das ein tolles Bild und bearbeitet ohne Ende. Wieso muss sie sowas ins Netz stellen?“
  • „Und direkt wieder das nächste Bild für Aufmerksamkeit. Dein Content langweilt nur noch.“
  • „Erhöht Photoshop das Selbstwertgefühl? Wohl eher nicht.“
  • „Wenn nichts mehr hilft, dann hilft nur noch Ausziehen. Und schon sabbern alte, weiße Männer.“

Was ihre Kritikerinnen und Kritiker aber zu vergessen scheinen: Sie sind nur einen Klick davon entfernt, Cathy Hummels nie wieder bei Instagram sehen zu müssen. Denn: Niemand hält sie davon ab, der TV-Moderatorin zu entfolgen. Andere hingegen erfreuen sich an den Fotos, wie in den Kommentaren zu lesen ist:

  • „Schönes Foto, schöne Frau. Wieso kümmern sich die Menschen nicht einfach um ihr eigenes Leben? Ganz schön frustriert, kann einem fast leidtun.“
  • „Sehr schöne Frau, die mit viel Hass und Unrecht zurechtkommen muss. Das hat niemand verdient!“
  • „Niemand wird gezwungen, Cathy zu folgen. Leben und leben lassen!“
  • „So viele kranke Neider hier. Nur noch erbärmlich seid ihr.“

Der Beitrag der Brünetten spielte innerhalb kurzer Zeit mehr als 7.600-„Gefällt mir“ ein. Und: Es dürfte nahezu 100-prozentiger Sicherheit nicht der letzte Cathy-Hummels-Post gewesen sein, über den diskutiert wird. (cw)