„Nippel-Alarm“Cathy Hummels zeigt sich in engem schulterfreien Top – Fans bemerken es sofort

Cathy Hummels lächelt in die Kamera.

Cathy Hummels, hier im November 2022, sorgte mal wieder mit einem Instagram-Posting für Gesprächsstoff. 

Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram gerne mal in knappen Outfits. Ihren Fans fiel nun ein pikantes Detail auf.

Cathy Hummels macht, worauf sie Lust hat. Die Ex-Frau von BVB-Star Mats Hummels zeigt sich offen und selbstbewusst auf Instagram.

Ob im Bikini, im knappen Sommerkleid oder vollständig nackt – die 35-Jährige sorgte unter ihren Followerinnen und Followern mit ihrer freizügigen Art vor allem in der jüngeren Vergangenheit das ein oder andere Mal für Gesprächsstoff. 

Cathy Hummels zeigt sich im engen Top

Am Mittwoch (10. Mai 2023) postete die TV-Moderatorin ein Foto, das sie in einem rosa Business-Anzug zeigt. Darunter ist ein enges, rotes Top zu erkennen. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die Haare trägt die 35-Jährige offen, während sie in die Kamera strahlt. Begleitend zum Post hieß es: „Was für ein Tag, aber auch was für ein Look.“ Sehen Sie hier Cathy Hummels' Instagram-Foto:

Während Cathy Hummels ihr Outfit feierte, waren die Fans eher gespaltener Meinung.

Im Fokus: Ein pikantes Detail! Beziehungsweise zwei. Durch den Stoff ihres Oberteils waren die Konturen ihrer Brustwarzen deutlich zu erkennen. „Nippel-Alarm“, kommentierte beispielsweise ein Follower. Ein anderer schrieb: „Frisch draußen.“ 

Dass der Look der „Kampf der Realitystars“-Moderatorin dennoch zu gefallen schien, ließen folgende Kommentare vermuten: „Hübsch wie immer“, „Du bist einfach eine wunderschöne Frau“, „Toller Look, steht dir sehr gut. Du wirkst sehr glücklich, steht dir noch besser.“ (cw)