+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Sorge um Cathy HummelsSpielerfrau sieht nach Unfall völlig verändert aus

Cathy Hummels (hier 2021) hatte einen Unfall mit ihrem Sohn Ludwig.

Cathy Hummels (hier 2021) hatte einen Unfall mit ihrem Sohn Ludwig.

Cathy Hummels hatte einen Unfall mit ihrem Sohn Ludwig. Aufgrund der Schmerzen war sie auch äußerlich zu einem ungewöhnlichen Look gezwungen.

Sorge um Cathy Hummels. Nach einem Unfall meldete sich die Influencerin bei ihren Fans auf Instagram. Sie hatte demnach mit einer Gehirnerschütterung zu kämpfen. Zunächst schien es ihr wieder besser zu gehen, doch später meldete sich die 34-Jährige erneut mit einem Update – und sah völlig verändert aus.

Zu dem Unfall sei es bereits in der Nacht auf Samstag gekommen, berichtet Cathy Hummels am Montag (25. April) in ihrer Instagram-Story. „Ludwig und ich sind in der Nacht mit unseren Köpfen so krass zusammengeprallt, dass ich ne dicke Beule am Kopf habe“, erklärt sie.

Cathy Hummels kämpft nach Unfall mit starken Schmerzen

Während Ludwig den Zusammenprall offenbar ohne Nachwirkungen überstand, hat sie weiterhin mit den Folgen zu kämpfen. Sie habe tatsächlich eine „leichte Gehirnerschütterung“, berichtet sie.

Alles zum Thema Social Media

In einem ersten Video gibt sich die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels noch optimistisch, sie habe auch nicht mehr solch starke Kopfschmerzen. Guter Dinge wolle sie sich gemeinsam mit ihrem Sohn zu einen Kindergeburtstag aufmachen.

Cathy Hummels meldet sich erneut auf Instagram und sieht völlig verändert aus

Doch wenig später meldet sich Cathy Hummels noch einmal auf Instagram zurück. Sofort fällt auf, sie trägt eine Brille.

Cathy Hummels muss nach dem Unfall kurzzeitig eine Brille tragen. Ein Umstand, welcher der Influencerin überhaupt nicht gefällt, wie sie gesteht.

Cathy Hummels muss nach dem Unfall kurzzeitig eine Brille tragen. Ein Umstand, welcher der Influencerin überhaupt nicht gefällt, wie sie gesteht.

Der Grund für den neuen Look führt Cathy allerdings auf ihre Kopfschmerzen zurück, die ihr offenbar immer noch Probleme bereiten. Auf dem Weg zum Kindergeburtstag musste sie ihre Kontaktlinsen rausholen, weil es einfach zu schmerzhaft gewesen sei, erzählt die fürsorgliche Mama in ihrer Instagram-Story.

Cathy Hummels: „Eine sehr, sehr gefährliche Angelegenheit“

„Eine sehr, sehr gefährliche Angelegenheit“, erklärt Hummels, die weiß, Gehirnerschütterungen sollte man ernst nehmen. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, eine Brille zu tragen, obwohl ihr das überhaupt nicht gefällt. Doch leider ist der neue Look alternativlos, denn wie sie noch preisgibt, sie hat über 4 Dioptrien, ohne Brille oder Kontaktlinsen sei sie „so gut wie blind“.

Erst in einem neuen Video vom Dienstagmorgen (26. April) scheint der Unfall überstanden. Es zeigt Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig beim Spielen auf dem Boden. Die Kopfschmerzen scheinen inzwischen verflogen zu sein. Aber wir wünschen an dieser Stelle natürlich weiterhin gute Besserung. (jv)