+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Jetzt ist SchlussCathy Hummels' Sohn erteilt der TV-Moderatorin knallhartes Verbot – das verändert alles

Cathy Hummels' Sohn Ludwig ist vielen Instagram-Userinnen und -Usern bestens bekannt. Der kleine Sohn der TV-Moderatorin war schon auf mehreren Fotos der 35-Jährigen zu sehen. Doch damit ist nun offenbar Schluss.

TV-Moderatorin Cathy Hummels zeigte ihren mehr als 700.000 Instagram-Fans schon einige Schnappschüsse, auf denen auch ihr kleiner Sohn Ludwig zu sehen war. Dass sie das Gesicht des Fünfjährigen präsentiert, ohne es unkenntlich zu machen, sorgte schon zahlreiche Male für Ärger unter ihren Followerinnen und Followern. Viele Prominente verzichten grundsätzlich darauf, um die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen. Auch Cathy Hummels werde das überraschenderweise ab sofort tun. Im Video erfährst du, was hinter ihrem Sinneswandel steckt. (cw)