Cathy Hummels ganz laszivSexy Show am Strand – „Ohne Worte“

Moderatorin Cathy Hummels dreht in Thailand die dritte Staffel „Kampf der Realitystars“. Das Foto wurde am 10. Januar 2022 veröffentlicht.

Cathy Hummels dreht derzeit in Thailand für die dritte Staffel von „Kampf der Realitystars“.

Während Deutschland friert und versucht, sich vor dem Regen in Sicherheit zu bringen, lässt es sich Cathy Hummels in der Sonne gut gehen. Und das beweist die Ehefrau von BVB-Verteidiger Mats Hummels regelmäßig bei Instagram.

von Dominik Göttker ()

Ein Glückspilz ist, wer in der Sonne seinem Job nachgehen kann. So auch Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels. Die weilt derzeit in Thailand um die dritte Staffel von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstand“ für RTLZWEI zu drehen. Und natürlich hat die 33-Jährige da auch mal die ein oder andere freie Minute.

Und die wird – wie sollte es anders sein – dafür genutzt, um den Fans zu zeigen, wie gut ihr doch Sonne, Strand und Meer tun. So teilte Cathy Hummels am Donnerstagmorgen (20. Januar 2022) ein Bild, das sie im Sand zeigt.

Die 33-Jährige trägt einen sexy schwarzen Badeanzug, die Haare werden vom Meereswind durchgepustet und Cathy rekelt sich lasziv vor der Traumkulisse Thailands. Dazu schreibt die Moderatorin: „Das bin ich auf der Couch, wenn die Fernbedienung am anderen Ende liegt … und ich hab sie geschnappit mit diesem Schnappischuss.“

Alles zum Thema Social Media

Cathy Hummels: Sexy Bikini-Show am Strand

Ah ja. Nun gut, wir wollen an dieser Stelle nicht über die Größe der Couch im Hause Hummels philosophieren. Klar ist, die Fans lieben das neue Bild von Cathy.

„So eine wundervolle Frau. Ohne Worte“, schreibt eine Followerin. Und eine andere ergänzt: „Geiles Pic. Du hast es halt drauf.“ Nur Lob also für Frau Hummels. Da darf man ja schon gespannt sein, was die Fans dann erwartet, wenn „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstand“ endlich bei RTLZWEI startet.

Die vergangenen Staffeln starteten jeweils Mitte Juli. Durchaus möglich, dass RTLZWEI diesen Termin auch 2022 beibehält. Nicht dabei sein wird dann Katzenberger-Mama Iris Klein. Die steckte sich auf dem Weg nach Thailand mit Corona an, muss deshalb auf die Dreharbeiten verzichten, wie sie selbst bei Instagram verriet.