+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Nach „Playboy“-ShootingJetzt zeigt Cathy Hummels Schwester ihre schlagkräftigen Argumente

Cathy Hummels (r.) und ihre Schwester Vanessa Fischer

Cathy Hummels (r.) und ihre Schwester Vanessa Fischer zeigen sich auf Instagram und bei Events nun häufiger gemeinsam. 

Vanessa Fischer, Schwester von Cathy Hummels, will die Social-Media-Welt erobern. 

Achtung, jetzt kommt Vanny! 

Vanessa Fischer (33) will jetzt auch die Social-Media-Welt erobern. Nach dem gemeinsamen „Playboy“-Shooting zeigt die gelernte Steuerfachangestellte nun auf Instagram ihre schlagkräftigen Argumente.

Vanny Fischer: Schwester von Cathy Hummels erobert Instagram

„Mein liebstes Workout“, schreibt die jüngere Schwester von Cathy Hummels (35) zu zwei Schwarz-weiß-Fotos, die sie mit Boxhandschuhen zeigen.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Cathy teilte die farbige Version des Schnappschusses in ihrer Instagram-Story und rührte gleich mal die Werbetrommel für Vanny. „Folgt ihr – meine hübsche Schwester“, so ihr Kommentar.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Vanny Fischer:

Bislang tun dies knapp 7000 Menschen – also rund ein Zehntel der Followerinnen und Follower, die Cathy hat. Der Plan der Schwestern ist offenbar jedoch, das zu ändern. 

In letzter Zeit tauchten die Schwestern etwa auch häufiger gemeinsam bei Events auf. 

Über das Privatleben von Vanessa Fischer ist – noch – wenig bekannt. 2015 verrieten die Schwestern in einem Interview, dass sie alleinerziehende Mutter ist. Ob sie aktuell einen Partner hat, ist nicht bekannt. (sku)