Cathy HummelsSchock kurz vor Deutschland-Spiel – sie ruft sofort die Polizei

Cathy Hummels bei der Vodafone Night of Entertainment in Paradise Now.

Cathy Hummels (hier im April 2024) erlebte einen Schock-Moment.

Cathy Hummels freute sich wie so viele Deutsche auf den EM-Auftakt am Freitagabend. Doch kurz zuvor musste sie den Notruf wählen. 

von Simon Küpper (sku)

In ihr schlägt nicht erst seit der Ehe mit Mats Hummels ein Fußball-Herz.

Klar, dass auch Cathy Hummels dem EM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland entgegenfieberte. Doch kurz vor dem Anpfiff erlebte sie einen heftigen Schock-Moment. 

Schock-Moment für Cathy Hummels: Fremder Mann dringt auf ihr Grundstück ein

Auf Instagram postete sie am Freitagabend (14. Juni 2024) ein Foto, das sie gut gelaunt zeigt. Auffällig ist dabei ihre Locken-Frisur – und das Lächeln. Das aber verging ihr kurz nach den Aufnahmen. 

Cathy Hummels schreibt: „Und zwei Stunden nach diesen Bildern stand ein Stalker vor meiner Haustür. Ich habe die Polizei gerufen und Strafanzeige gestellt. War ein sehr komisches Gefühl. Ich hatte wirklich Angst. Er ist auch einfach auf mein Grundstück geklettert.“

Nur gut, dass ihr die Familie stets zur Seite steht. Cathy weiter: „Mein Papa ist jetzt da und wir schauen gemeinsam Fußball.“ Hier gab es dann immerhin wieder Grund zur Freude: Das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann siegte mit 5:1.